Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cuber26s Düsseldorf Open 2011 Videos
#1
Werde nach und nach meine Videos von den Düsseldorf Open hochladen und hier postem

2x2 First Round (Click to View)
Pyraminx First Round (Click to View)
3x3x3 OH First Round (Click to View)
Pyraminx Second Round (Click to View)
Zitieren
#2
xD Der 4.Solve^^

In der YT Beschreibung steht die 2.Beste Zeit auch in KlammernSmile
Zitieren
#3
(16.08.2011, 13:52)Speedcuber97 schrieb: xD Der 4.Solve^^

In der YT Beschreibung steht die 2.Beste Zeit auch in KlammernSmile

Der 4.Solve war mega fail.

Habs in der YT Beschreibung verbessert.
Zitieren
#4
cube?
Washed up.
Zitieren
#5
ganze sätze?

Sorry, dass ich zwei Wörter benutzen musste, aber kürzer ging es wirklich nicht. Mich regt das nur auf. Wir sind hier in einem Forum und nicht in irgendeiner simulierten Orkschlacht bei WoW in der man keine Zeit hat, ganze Sätze zu tippen. Falls du persönlich grade von Orks angegriffen wurdest entschuldige ich mich hiermit schonmal und wünsche eine gute Besserung.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#6
(17.08.2011, 00:21)maracujagestein schrieb: Sorry, dass ich zwei Wörter benutzen musste, aber kürzer ging es wirklich nicht. Mich regt das nur auf. Wir sind hier in einem Forum und nicht in irgendeiner simulierten Orkschlacht bei WoW in der man keine Zeit hat, ganze Sätze zu tippen. Falls du persönlich grade von Orks angegriffen wurdest entschuldige ich mich hiermit schonmal und wünsche eine gute Besserung.

Danke Mürco, vielleicht versteht er es ja so besser, als wenn ich ihn belehre. Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#7
ich denke du hattest Glueck bei den Judges weil man mu eig mit den fingern oder der handflaeche stoppen und nich mit dem handballen
Zitieren
#8
Er hatte die Daumen ja unterhalb des Timer, von daher würde ich sagen das waren die Handflächen.
Aber du hast einigermaßen viele TPS bei den Solves, zumindest mehr als ich Big Grin
Zitieren
#9
Zitieren
#10
(17.08.2011, 12:20)momo schrieb: ich denke du hattest Glueck bei den Judges weil man mu eig mit den fingern oder der handflaeche stoppen und nich mit dem handballen

das hat mich auch extrem gestört. Auch das starten des timers ist für mich nicht so richtig korrekt. also ist ne knappe entscheidung, aber ich würde dir sagen, dass du anders starten sollst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste