Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feliks Zemdegs 3x3 Example Solves
#11
Der G Perm is ja mal geil bei 5:40 irgendwo

Mal schaun was ich mir abschaun kann...
Zitieren
#12
Cooles Video! Man merkt halt, dass das Feliks Zemdegs ist Big Grin
Da kann ich mir bestimmt einiges abschauen Smile
Lucky 11.92 Non Lucky 14.11
Ao5 16.50 Ao12 18.24
Ao100 18.99


Full Fridrich -- Full VHF2L -- Full COLL
ZBLL 94/493

Zitieren
#13
Habs mir auch grad angesehen und das bestätigt was ich schon lange sage: Damit werd ich nie mithalten können... Seine Finger und Handgelenke kann er 4-5 mal schneller bewegen als ich meine - und das scheinbar ohne jegliche Anstrengung... Ich muß schon 100 Solves machen bevor ich warm genugh bin um auf meine besten Zeiten zu kommen. Ich glaub ich gebs auf ;-)
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!
Zitieren
#14
Du cubest doch nich etwa, weil du denkst du würdest WR kriegen, oder?^^
Zitieren
#15
Ich denke das jeder den Weltrekord machen will.
Zumindest ist das mein Ziel/Traum.
Zitieren
#16
Dagegen hab ich nix, aber ich denke, das sogut wie keiner hier im Forum es schaffen kann.
Zitieren
#17
(16.08.2011, 19:16)goebphil schrieb: Ich denke das jeder den Weltrekord machen will.

Ich nicht.
Und ich bin mir dessen bewusst, dass ich das niemals schaffen werde. Selbst wenn ich physisch dazu in der Lage wäre hätte ich kein Interesse, jeden Tag über Stunden hinweg so intensiv zu üben, dass ich dazu fähig wäre.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#18
(16.08.2011, 18:59)MrCuber3000 schrieb: Du cubest doch nich etwa, weil du denkst du würdest WR kriegen, oder?^^
Wie, du nicht?
(16.08.2011, 19:23)maracujagestein schrieb: Ich nicht.
Blasphemieeeee!
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste