Produktwunsch: QJ Megaminx II (version 2 )
#1
Jo, Titel sagt alles Big Grin

Washed up.
Zitieren
#2
Sieht meiner Meinung nach ganz nice aus. Würde den, je nach preis kaufen.
Zitieren
#3
Nice!
Hat jemand schon live/selbst Erfahrungen damit gemacht? Besser als z.B. Megaminx Mf8 Type 2?

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#4
(14.08.2011, 17:14)www.cubikon.de schrieb: Nice!
Hat jemand schon live/selbst Erfahrungen damit gemacht? Besser als z.B. Megaminx Mf8 Type 2?

Gruß
Michael

Hab einen bestellt, dauert aber noch. Der Typ im Video sagt aber doch, dass er sich wie ein Mefferts anfühlt, der ein völlig anderes Drehgefühl hat als der mf8. Ist also sicher lohnenswert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste