Austrian Nationals 2011!!
#1
Hallo leute,

so hier mal die grund info!
Ich habe es leid immer als Österreich Meister bezeichnet zu werden, also will ich es wissen ;-) und ich denke ihr auch Big Grin
Deswegen gibt es ende des Jahres Nach Müchen die Austrian Nationals!!

Datum: 2-4 Dezember 2011

in Wien (genaue adresse folgt!)
also wer hat interesse?? Heart
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
#2
(03.08.2011, 10:18)Kasi schrieb: Hallo leute,

so hier mal die grund info!
Ich habe es leid immer als Österreich Meister bezeichnet zu werden, also will ich es wissen ;-) und ich denke ihr auch Big Grin
Deswegen gibt es ende des Jahres Nach Müchen die Austrian Nationals!!

Datum: 2-4 Dezember 2011

also wer hat interesse?? Heart

Wie viele Runden Master Magic?
#3
Und Wo?
#4
Bin sofort dabei!!

Schätz mal in Wien!
Full OLL
Full PLL

fehlt nur noch F2L Big Grin
#5
Wäre auch dabei, wenn ich da keine Schularbeiten hab (was sehr unwahrscheinlich is). Könnte man das nicht eventuell um eine Woche verschieben? Da sind dann nähmlich Donnerstag und Freitag auch frei, was für alle Schüler auch sehr angenehm wäre. Aber ansonsten wäre das natürlich super Big Grin
#6
Ich wär auch dabei.

Wäre für Salzburg Smile
3x3x3///Single///Avg.3of5///Avg.10of12///Avg.of50///Avg.of100
.......7.28...............8.73.........9.90..........10.82........11.13

#7
sry, ja selbstverständlich in Wien die genaue adresse
wird aber noch von mir RECHTZEITIG bekanntgeben.

(03.08.2011, 10:49)MrRubiksUFO schrieb: Wie viele Runden Master Magic?

hmm man weiß es nicht genau 12-13 runden ca hahahaha ^^ hoffendlich lange genug bis endlich einer von uns den WR bricht! ;-) ... das währs doch ^^ so lange mm runden bis der WR ex ist ... schätze mal das hat man im 3er in australien auch versucht ... aber da reichten wohl 3 runden völlig aus...

ne spass bei seite ich schaue dafür das jedes event dabei ist ich mache es ja schließlich nicht für mich alleine ^^ also derzeit 1 runde geplant aber vill lasse ich mit mir über eine zweite reden ... zeit dafür ist ja genug ;-)
(03.08.2011, 11:40)Toeml schrieb: Wäre auch dabei, wenn ich da keine Schularbeiten hab (was sehr unwahrscheinlich is). Könnte man das nicht eventuell um eine Woche verschieben? Da sind dann nähmlich Donnerstag und Freitag auch frei, was für alle Schüler auch sehr angenehm wäre. Aber ansonsten wäre das natürlich super Big Grin

hmm das ist ein guter einwand! lasse ich mir durch den kopf gehen (aber vorerst bleibts bei dem datum)! DANKE dir! Heart
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
#8
Ich denke mal wenns gut läuft bin ich dabei
#9
Ich wäre auch dafür und würde höchstwahrschienlich auch kommen.(Es müsste schon etwas super wichtiges dazwischenkommen)
Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät. Wink
#10
(03.08.2011, 11:44)Kasi schrieb: sry, ja selbstverständlich in Wien die genaue adresse
wird aber noch von mir RECHTZEITIG bekanntgeben.

(03.08.2011, 10:49)MrRubiksUFO schrieb: Wie viele Runden Master Magic?

hmm man weiß es nicht genau 12-13 runden ca hahahaha ^^ hoffendlich lange genug bis endlich einer von uns den WR bricht! ;-) ... das währs doch ^^ so lange mm runden bis der WR ex ist ... schätze mal das hat man im 3er in australien auch versucht ... aber da reichten wohl 3 runden völlig aus...

ne spass bei seite ich schaue dafür das jedes event dabei ist ich mache es ja schließlich nicht für mich alleine ^^ also derzeit 1 runde geplant aber vill lasse ich mit mir über eine zweite reden ... zeit dafür ist ja genug ;-)

Hmm...ne, das lohnt sich dann leider nicht Sad


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste