Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubes selber bauen
#31
ich mein nicht nur die beiden. er sollte wie ein normaler 3x3 funktionieren aber auch do Big Grin
Washed up.
Zitieren
#32
Da kannst du lange suchen ;D
Zitieren
#33
wäre der möglich?
Washed up.
Zitieren
#34
da musst du im twistypuzzles-forum fragen, das wird dir hier wohl keiner so genau sagen können.
Zitieren
#35
(17.08.2011, 17:20)EMI94100 schrieb: da musst du im twistypuzzles-forum fragen, das wird dir hier wohl keiner so genau sagen können.

Was haben dir die Leute aus dem Twistypuzzles-Forum denn bitteschön getan, dass du sie so sehr hasst? Huh
Zitieren
#36
(17.08.2011, 17:35)Sébastien schrieb:
(17.08.2011, 17:20)EMI94100 schrieb: da musst du im twistypuzzles-forum fragen, das wird dir hier wohl keiner so genau sagen können.

Was haben dir die Leute aus dem Twistypuzzles-Forum denn bitteschön getan, dass du sie so sehr hasst? Huh

Inwiefern beleidigt er sie denn?
Washed up.
Zitieren
#37
Das war mal wieder eine versteckte Gemeinheit von Basti... Big Grin
Er hat es so dargestellt als dass es blöd von Emi war dir zu sagen du solltest da nachfragen, weil du sie wahrscheinlich nervst.
Zitieren
#38
(17.08.2011, 15:39)toruu__- schrieb: wäre der möglich?

Mach dich doch einfach mal ein wenig schlau, wie Puzzle überhaupt funktionieren.
Ich bezweifel nämlich grade stark, dass du dir übrhaupt bewusst bist, was ein "neues" Puzzle für ein Arbeitsaufwand ist.
Aus einem stinknormalen Puzzle kannst du mit einer Nagelfeile garantiert kein komplett Neues erschaffen.

Und möglich ist das besagte Beispiel höchstwahrscheinlich mit z.B. Schienen wie bei einem Rubik's Tower, nur ob sich der Würfel in angebrachter Größe mit Bedienkomfort überhaupt drehen lässt ist stark zu bezweifeln.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#39
Er fragt ja auch nur, ob es theoretisch möglich ist. Von einer Nagelfeile war nie die Rede, es geht hier um 3d-druck.
Zitieren
#40
(18.08.2011, 11:17)EMI94100 schrieb: Er fragt ja auch nur, ob es theoretisch möglich ist. Von einer Nagelfeile war nie die Rede, es geht hier um 3d-druck.

Und worum es hier geht gibst du an?
Erst ging es um kleben, dann um Lego... und ehrlich gesagt habe ich gewisse Zweifel, dass thefirstcuber ein 3D-Drucker zur Verfügung steht.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste