Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubes selber bauen
#41
(18.08.2011, 12:08)larf schrieb:
(18.08.2011, 11:17)EMI94100 schrieb: Er fragt ja auch nur, ob es theoretisch möglich ist. Von einer Nagelfeile war nie die Rede, es geht hier um 3d-druck.

Und worum es hier geht gibst du an?
Erst ging es um kleben, dann um Lego... und ehrlich gesagt habe ich gewisse Zweifel, dass thefirstcuber ein 3D-Drucker zur Verfügung steht.

knapp daneben! Wink
Zitieren
#42
Entschuldige bitte falls das unfreundlich klang, aber weil gerade vom OH-cube die Rede war, war der Beitrag mit der Nagelfeile(?) in meinen Augen ein bisschen sinnlos.
Und toruu hat nie gesagt, dass er einen solchen Würfel bauen will, sondern nur gefragt, ob er möglich ist.
http://twistypuzzles.com/forum/viewtopic...5&p=261300
Zitieren
#43
Der Würfel sieht echt lustig aus Big Grin Gibts den irgendwo zu bestellen vllt? Smile
Zitieren
#44
http://www.shapeways.com/model/300644/re...id=sg47764

Aber wenn wir Glück haben, wird der mal serienproduziert (von Meffert's).
Zitieren
#45
ja genau sowas hab ich mir vorgestellt Big Grin
Washed up.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste