Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review: Dayan ZhanChi
#11
ihr sagt alle core luben =! das stimmt aber nicht
core luben ist das =


und was ihr core luben nennt ist das ! =

soo..
Zitieren
#12
@momo
Du darst nicht die Links vom Profil aus kopieren, sondern direkt vom Video, wenn du weißt was ich mein Wink
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#13
hab mal die richtigen urls kopiert

echtes core luben:


core luben was hier im thread gemeint wird:


ich hoffe das sind die richtigen videos Wink

Zu weiteren Verbesserungsvorschlägen wenn das die einzige Kamera ist, die du nutzen kannst, dann stell sie bitte weiter von dir selber weg, das sollte helfen, dass der ton nicht ständig übersteuert (tut immer so weh in den ohren Wink) und du solltest auch einfacher im Bild bleiben können.

Ich hab meinen ZhanChi auch heute bekommen und meiner "stockt" ab und zu sehr. Ich glaube rausgefunden zu haben, dass das nur auftritt, wenn die Edges nicht richtig zusammengedrückt sind (bei dir auch der fall) leider scheinen sich meine mit der zeit immer wieder nen stück zu öffnen, ich muss mal gucken warum das so ist, wenn ich das nicht beheben kann kleb ich die einfach zu, dann hat sich das erledigt.
Vermutlich meintest du das gleiche mit "reibung".

Wenn die Edges richtig zu sind, ist der Zhanchi smoother als mein guhong

Hab beim Guhong 48point edge mod und v5 corner mod gemacht, gelubet mit rc lube (traxxas) und beim Zhanchi hab ich nur die Corners gemoddet (v5 mod und unten die "bumps" entfernt, an denen die Torpedos hängen bleiben können) und auch mit rc lube gelubet

Bei meinem lösen sich die Sticker aber auch schon an einigen Stellen ab... (ist bei meinem guhong bis jetzt noch nicht so, den hab ich jetzt ungefähr nen monat)

Alles in allem stimm ich dir aber zu, ist schon nen toller cube ^^
Zitieren
#14
hey danke Smile keine ahnung warum das bei mir nicht funktioniert hat Smile
Zitieren
#15
(26.07.2011, 18:29)pady97 schrieb: @momo
Du darst nicht die Links vom Profil aus kopieren, sondern direkt vom Video, wenn du weißt was ich mein Wink

(27.07.2011, 10:36)momo schrieb: hey danke Smile keine ahnung warum das bei mir nicht funktioniert hat Smile

Lesen bildet Facepalm
Zitieren
#16
hab ich übersehen Smile sorry
Zitieren
#17
Ja, genau das meinte ich mit Reibung. Am anfang stockt er leicht. Big Grin

Demnächst mache ich warscheinlich ein Review vom Dayan GuHong + Torpedos.
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
#18
(27.07.2011, 13:31)CubeOMania schrieb: Demnächst mache ich warscheinlich ein Review vom Dayan GuHong + Torpedos.

Für was das?
Gibt es doch schon.

Und noch eins, hör doch bitte mal auf ständig den Würfel zu drehen, wenn du redest, das nervt.
Bleibt treuer Kunde von Cubikon :3.
Danke an:
-blablaris  -Sébastien Auroux ; für ihre tolle Taten. Heart
User den ich am wenigsten mag: -CubeOMania

Zitieren
#19
(28.07.2011, 01:04)marv schrieb:
(27.07.2011, 13:31)CubeOMania schrieb: Demnächst mache ich warscheinlich ein Review vom Dayan GuHong + Torpedos.

Für was das?
Gibt es doch schon.

Es gibt auch schon an die tausend Reviews zum Dayan GuHong Normal! Und trotzdem haben die UltimateCubers noch eins gemacht

Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
#20
Und ihnen wurde gesagt das es unnötig war.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste