Cubing@EJC im Münchener Olympiapark
#1
Da ein paar Cuber (Lumej, Katja, Ich, ...?) bei der EJC im Olympiapark sein werden, dachte ich wir treffen uns mit der Münchener Cubing-Elite.
Ich schlag mal den Dienstag, 9. August irgendwann Nachmittags vor. Organisieren und so wird wohl etwas schwierig, weil Internet bestimmt Mangelware sein wird. Will mir vielleicht einer von den Münchenern seine Handynummer geben?
Zitieren
#2
Also meine hast du schon Wink
Aber hab keine von den anderen Münchnern *grins*
Dienstags muss ich generell schon 17.15 Uhr schon in Lehel sein. Und kann danach wahrscheinlich nicht mehr. Weiß ich noch nicht.
Da wäre dann vormittags bei mir und bis 17 uhr besser. Die anderen Tage ist immer unterschiedlich...aber wenn man da kostenlos rein kommt, kann ich euch ja rund um die uhr stalken *g* Also dann, wenn ich nichts zu tun habe Wink
Meine ganzen termine hab ich eben noch nicht für die besagte Woche. Weiß ich immer erst so eine Woche vorher. Außer paar feste Termine wie z.bsp. der dienstag.

Aber ich will euch auf jedenfall sehen!!! Schließlich seid ihr meine alte heimat Smile Wink
Zitieren
#3
wie lang seid ihr denn in münchen?
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#4
(25.07.2011, 20:43)moritzkarl schrieb: wie lang seid ihr denn in münchen?

Im Prinzip die ganze Woche (6. bis 12./14. August). Wollt ihr jetzt alle einzeln vorbeikommen? Wink
Mir wär aber ein fester Termin lieber, weil es bestimmt ständig tolle Workshops und Events gibt auf die man ungern verzichtet.
Zitieren
#5
also bei mir ist's unter der woche schlecht, am wochenende dagegen jederzeit
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#6
(25.07.2011, 21:18)EWQMinesweeper schrieb: also bei mir ist's unter der woche schlecht, am wochenende dagegen jederzeit

am we sind wir aber fast alle in Düsseldorf *grins*
Zitieren
#7
Soso, rege Beteiligung hier. Wink

Ich werd' Annemarie einfach mal nächste Woche anrufen. Wenn dann was größeres zustande kommt, wärs schön, wenn nicht - auch nicht schlimm.
Zitieren
#8
danke :*
hab den beitrag erst gelesen nach meiner pn ^^ aber dieser post gefällt mir auch gut Wink
edit: aber ich kann aber immer nur bis 18.45 Uhr. Danach ab 20 Uhr, je nachdem wie früh ich es weiß Wink
Zitieren
#9
14 uhr vor der olympiahalle.
wenn noch jemand kommen will
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#10
ich komme.
kann auch früher, wenn wer kann/will.
Muss nur um 16 uhr wieder in lehel sein Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste