Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5x5x5 Modding :)
#1

viel spaß Smile
Zitat:BITTE LESEN !!! Ich hab dieses Video gemacht weil ich denke das die methode mit dem Schleifpapier und dem Cuttermesser schwieriger ist und mehr Zeit beansprucht. Ich braucht Um alle Corners zu modden ca. 30 minuten
Zitieren
#2
Nices Video, und ich war dabei! Big Grin
Das wird bestimmt vielen helfen, und dein Cube war danach auch echt geil! Smile
Zitieren
#3
Coole Idee Big Grin
Für mich zwar leider zu spät, aber alle andren, die den Mod noch machen wollen, können damit bestimmt viel Zeit sparen.
Lucky 11.92 Non Lucky 14.11
Ao5 16.50 Ao12 18.24
Ao100 18.99


Full Fridrich -- Full VHF2L -- Full COLL
ZBLL 94/493

Zitieren
#4
Bitte benenne das Video in " V-cube 5 modding" um, weil es jeder 5er sein könnte, weißte eh.
Zitieren
#5
danke Wink
Zitieren
#6
nettes vid..

hat außer mir gar keiner die edges gemoddet?! ich find, das bringt n super resultat..meine äußere´n layers sind echt sau schnell geworden..fabian sei mein zeuge Big Grin
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#7
(25.07.2011, 00:30)Steffen schrieb: nettes vid..

hat außer mir gar keiner die edges gemoddet?! ich find, das bringt n super resultat..meine äußere´n layers sind echt sau schnell geworden..fabian sei mein zeuge Big Grin

Welche Edges und wie?
Zitieren
#8
ich hab sogut wie alle teile von meinem 5er gemoddet ^^
hab überall irgendwelche makel gefunden Tongue
Zitieren
#9
(25.07.2011, 09:26)MrRubiksUFO schrieb:
(25.07.2011, 00:30)Steffen schrieb: nettes vid..

hat außer mir gar keiner die edges gemoddet?! ich find, das bringt n super resultat..meine äußere´n layers sind echt sau schnell geworden..fabian sei mein zeuge Big Grin

Welche Edges und wie?

die "hauptedges"..halt die ganz in der mitte. die auflageflächen hab ich n bissl runtergefeilt. habs an nem 2ten cube allerdiings besser hinbekommen...beim ersten hab ich zu viel abgenommen...der is zwar sau schnell, aber poppt auch leichter.

äußeren ebenen sind danach ca so leichtgängig wie a3 oder a5...also schon ziemlich flott Big Grin
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#10
Mein Abo habt ihr auf jedenfall! :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste