Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1000Abonnenten Spezial [Cubebanka]
#31
(24.07.2011, 19:50)Stefan Pochmann schrieb: -

Klär mich auf.

edit: Ja stimmt, ich habe tatsächlich deinen Beitrag erst nicht gelesen und scheinbar deinen Wortlaut übernommen. Aber der Rest bedarf Erklärung.

Doppeledit: Denk bloß nicht, dass ich nciht gelesen habe, welches Lied deiner Meinung (oder der Beiträge Meinung) nach in dem Armbrustvideo läuft, ich meine in der Tat "nahe kommt".

Und was habe ich verwechselt?
Senf heute günstiger.
Zitieren
#32
(24.07.2011, 19:53)maracujagestein schrieb:
(24.07.2011, 19:50)Stefan Pochmann schrieb: -

Klär mich auf.

Seriously?

Ich hatte ihm bereits geschrieben, dass das ein komplett anderes Lied ist. Dann kommst du und schreibst nochmal genau dasselbe. Und ich hatte ihm schon geschrieben, welches Lied es tatsaechlich ist, und dann kommst du und erzaehlst was von einem dritten Lied und nennst es unverwechselbar, obwohl du es selbst verwechselst. Alles in den drei Beitraegen direkt ueber deinem.
(24.07.2011, 19:53)maracujagestein schrieb: Und was habe ich verwechselt?

Carl Orff's Carmina Burana mit Juno Reactor's Navras. Noch deutlicher kann ich's aber jetzt glaub ich wirklich nicht sagen...

Argh, dieses fucking Zwangsverstecken von neuen Beitraegen schon wieder...
Zitieren
#33
(24.07.2011, 19:54)Stefan Pochmann schrieb:
(24.07.2011, 19:53)maracujagestein schrieb:
(24.07.2011, 19:50)Stefan Pochmann schrieb: -

Klär mich auf.

Seriously?

Ich hatte ihm bereits geschrieben, dass das ein komplett anderes Lied ist. Dann kommst du und schreibst nochmal genau dasselbe. Und ich hatte ihm schon geschrieben, welches Lied es tatsaechlich ist, und dann kommst du und erzaehlst was von einem dritten Lied und nennst es unverwechselbar, obwohl du es selbst verwechselst. Alles in den drei Beitraegen direkt ueber deinem.

Mal ganz abgesehen davon, dass du meinen edit wahrscheinlich noch nicht gelesen hast, was hat die Tatsache, dass ich das verlinkte Lied unverwechselbar finde mit irgendeinem Beitrag über mir zu tun? Das Lied klingt für mich weitaus ähnlicher als Requiem for a Dream und ist nunmal unverwechselbar, alleine schon, weil es dank youtube in mitlerweile jedem zweiten als vom Verfasser episch empfundenem Video benutzt wird.
Was hat das mit Verwechslung zu tun?
Senf heute günstiger.
Zitieren
#34
Ich hab schon das richtige verlinkt. Ich war nur aufgrund eines Kommentares des Uploaders (der es ja wissen müsste) der Überzeugung, dass das Lied dort "requiem for a tower' ist.
Vermutlich hat sich da mir das Lied (weil ich mir es desöfteren angehört habe) eher als das eigentliche, welches Stefan korrekt identifiziert hat eingeprägt.
Und das Requiem for a Tower Ähnlichkeit zu Requiem for a Dream hat ist ja eindeutig.
Bei so einer Verkettung unglücklicher Umstände ist es natürlich klar, dass es niemand anders so assoziieren wird.
Und jetzt hör ich auf mit Offtopic.
Zitieren
#35
(24.07.2011, 19:59)maracujagestein schrieb: Was hat das mit Verwechslung zu tun?

Sorry, dann hab ich dich wohl falsch verstanden. Du hattest geschrieben:

"Das was deiner Legoarmbrust nahe kommt ist wohl eher [Carl Orff's Carmina Burana]."

Hatte gedacht, du meinst damit, dass es das waere. Das "nahe kommt" deutet zwar was anderes an, allerdings konnte ich mir nicht vorstellen, warum du ein drittes Lied wissentlich ueberhaupt ins Gespraech nehmen wuerdest...
Zitieren
#36
(24.07.2011, 20:07)Stefan Pochmann schrieb: Hatte gedacht, du meinst damit, dass es das waere. Das "nahe kommt" deutet zwar was anderes an, allerdings konnte ich mir nicht vorstellen, warum du ein drittes Lied wissentlich ueberhaupt ins Gespraech nehmen wuerdest...

Um anzudeuten, dass man eher auf das Lied, als Reqium for a Dream kommen müsste (allerdings habe ich das "Matrixlied" auch nicht direkt zuordnen können).
Aber gut, ich missinterpretiere (auch) oft genug im Internet Geschriebenes in seiner Absicht bzw. der dahintersteckenden Emotion, das passiert leider viel schneller, als bei Gesprochenem. Aber das nur am Rande.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#37
meint ihr nicht das ist ein bisschen offtopic?
Washed up.
Zitieren
#38
Ein klein wenig, aber das ist ja das Gute an Foren. Man kann ohne Weiteres hochscrollen und das Topic wiederfinden.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#39
(24.07.2011, 20:21)toruu__- schrieb: meint ihr nicht das ist ein bisschen offtopic?

Das fragst gerade du?
In einem Video-Thread etwas weitergehend über die Musik des Videos zu diskutieren ist doch ein klitzekleines bisschen weniger off-topic, als in einem Hardware-Thread über Schulkarrieren zu diskutieren, oder?
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#40
Echt super !!
Den kaufe ich mir Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste