Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review ShengShou 4x4 Version 3.0
#1
Video 
Freunde der Sonne (haha) hier ein weiteresReview von mir (wie immer zum Teil viele Worte in weniger Zeit^^), diesmal zum neuen SehngShou 4x4 - aber seht selbst.



Sollte es Fragen geben fragt. Ansonsten würde ich mich natürlich über ein Abo oder einen Daumen hoch freuen
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#2
Schönes Review!

Hast du einen X-Cube und kannst was zum direkten Vergleich sagen?
Zitieren
#3
Nein hab leider keinen, aber der soll recht poppen oder?? Davon kann bei dem auf jeden Fall nicht die Rede sein....
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#4
jap, er poppt leider. Mich würde halt eher bei den restlichen EIgenschaften interessieren, wie da der Vergleich so ist Wink

Bist du zufällig bei den DD11 und bringst den Cube mal mit?
Zitieren
#5
Nein, bin erst wieder auf den Munich Open anzutreffen....
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#6
Zu den "Versionsnummern" hatte mir Calvin Fan sinngemäss geschrieben, dass Version III eben neuer und besser klingt. Tja... :ugly:
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#7
(24.07.2011, 13:41)larf schrieb: Zu den "Versionsnummern" hatte mir Calvin Fan sinngemäss geschrieben, dass Version III eben neuer und besser klingt. Tja... :ugly:

Sicher hat Calvin recht, Version 4 würde somit noch besser klingen, aber damit ist noch lange nicht alles gesagt...
Ich muß zugeben, dass ich das Video nicht gesehen habe weil ich gerade nur mobil online bin - dementsprechend weiß ich auch nicht was gesagt wird, tatsächlich gibt es aber einen Unterschied bei jeder Version. Genauer gesagt sind die Füße der Edges alle etwas anders. Der Würfel hat also nicht einfach nur einen neuen Namen...
(Nur so am Rande: Gehört das Thema aufgrund des Videos nicht in die Kategorie Videos oder sieht man das nicht so eng?)
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!
Zitieren
#8
(24.07.2011, 17:27)Jodan schrieb: Sicher hat Calvin recht, Version 4 würde somit noch besser klingen, aber damit ist noch lange nicht alles gesagt...
Ich muß zugeben, dass ich das Video nicht gesehen habe weil ich gerade nur mobil online bin - dementsprechend weiß ich auch nicht was gesagt wird, tatsächlich gibt es aber einen Unterschied bei jeder Version. Genauer gesagt sind die Füße der Edges alle etwas anders. Der Würfel hat also nicht einfach nur einen neuen Namen...

Das hat auch nie jemand behauptet. Im Video wurde gesagt, dass offensichtlich eine Versionsnummer übersprungen wurde (von 1.1 auf 3).

Zitat:(Nur so am Rande: Gehört das Thema aufgrund des Videos nicht in die Kategorie Videos oder sieht man das nicht so eng?)

Es ist ein Review in der Kategorie Reviews. Ich denke das muss man nicht "nicht so eng sehen", um das hier einzuordnen. Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#9
Sooo habe ihn jetzt doch noch mit reeley gelubed. Und muss sagem, dass ihm das auf keinen Fall geschadet hat, er fühlt sich nochmal um einiges smoother an, speed und cc sond im großen und ganzen gleich geblieben. Er iss so vom "allgemeinen gefühl" dass man beim cuben mit ihm hat meinem alten shengshou noch ähnlicher geworden, was ich als sehr angenehm und gut empfinde. Es bleibt aber dabei, dass er nicht poppt.
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#10
(25.07.2011, 07:37)larf schrieb: Das hat auch nie jemand behauptet. Im Video wurde gesagt, dass offensichtlich eine Versionsnummer übersprungen wurde (von 1.1 auf 3).
Hat sich für mich halt so gelesen.
Aaus Zeitgründen hab ich immer noch keinen Blick in das Video geworfen aber die Aussage stimmt so nicht. Es gab eine erste Version (meinetwegen die 1.1), dann eine Zweite und nun die Dritte. Einfach mal hier lesen - oder wenigstens die Bilder ankucken... und wer die erste Version selbst hat, erkennt den Unterschied ganz schnell.

Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste