Düsseldorf Open 2.0 2011 on August 13-14, 2011 in Düsseldorf, Germany
#41
(26.07.2011, 21:33)tim schrieb: Da ich (falls ich irgendwie hinkomme...) kaum Würfel dabei haben werde, wäre es total lieb, wenn der ein oder andere den ein oder anderen 3er zu viel mitnimmt und ihn mir am Sonntag morgen für Multi BLD ausleihen kann. Danke. Smile

versuchst du wieder 18? oder noch mehr?
Zitieren
#42
(26.07.2011, 20:22)maracujagestein schrieb:
(26.07.2011, 20:00)ct5010 schrieb: -kommt Cubikon nicht? Die Comp ist doch groß...

Steht ja noch nirgendwo, dass sie nicht kommen. Aber eine Info wäre mal interessant. Hat Cubikon vor zu kommen? Weiss Cubikon noch nicht, ob es kommen wird? Oder gibt es schon eine definitive Ab-/Zusage?

Michael ist am ueberlegen.
Zitieren
#43
(26.07.2011, 21:33)tim schrieb: Da ich (falls ich irgendwie hinkomme...) kaum Würfel dabei haben werde, wäre es total lieb, wenn der ein oder andere den ein oder anderen 3er zu viel mitnimmt und ihn mir am Sonntag morgen für Multi BLD ausleihen kann. Danke. Smile

Alles klar. Kann dir 3-5 mitbringen. Sag bescheid, wenn du es def. brauchen wirst, damit ich sie einpacke Wink
Zitieren
#44
(26.07.2011, 21:33)tim schrieb: Da ich (falls ich irgendwie hinkomme...) kaum Würfel dabei haben werde, wäre es total lieb, wenn der ein oder andere den ein oder anderen 3er zu viel mitnimmt und ihn mir am Sonntag morgen für Multi BLD ausleihen kann. Danke. Smile

Ludwig und ich könnten dir ja auch noch welche 3er leihen, haben alle normales FarbschemaSmile
Zitieren
#45
Falls Cubikon kommt kann ich mir auch gut vorstellen, dass Michael dir ein paar Cubes vom Verkaufstisch leiht für den Versuch Wink
Zitieren
#46
ich kann leider doch nicht Sad meine Brüder wollen lieber 2 Tage länger im Urlaub bleiben^^
Zitieren
#47
(27.07.2011, 10:22)NoraC schrieb: ich kann leider doch nicht Sad

Du warst doch auch nie angemeldet Huh
Zitieren
#48
(26.07.2011, 20:07)SveJo6697 schrieb: Jannik... ich bin echt gespannt Smile
Schon Ziele gesetzt?!

Ja da brauchst du nicht gespannt zu sein, mein Average of Fail ist nämlich 100%, weil ich sehr wenig cube in letzter Zeit. Ich muss mich viel vorbereiten, und ich weiß, dass ihr es nicht versteht, aber ich habe im Oktober ein Klavierwettbewerb und muss mich dafür auch vorbereiten. Das ist so als wenn ihr doppelt cuben würdet... So viel Zeit hat fast keiner Sad

Da jetzt aber Ferien sind, werde ich mal ordentlich cuben, auch wenn ich weiß, dass das trotzdem nichts wird. Ich wäre mit eine Avg sub16 schon zufrieden, aus dem Grund, dass ich grad wieder auf 17 Sekunden rückfällig geworden bin.
Die ersten fünf Solves heute... Sad
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#49
(27.07.2011, 10:22)NoraC schrieb: ich kann leider doch nicht Sad meine Brüder wollen lieber 2 Tage länger im Urlaub bleiben^^

Wie siehts mit Erik aus?
Zitieren
#50
Oh mist habe vergessen mich beim 2x2 anzumelden -.-
Kann das einer noch netterweise nachtragen? Smile
Hab auchs chon eine E-Mail geschickt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste