Düsseldorf Open 2.0 2011 on August 13-14, 2011 in Düsseldorf, Germany
#31
Kann mir auf der Comp jemand ein Pack 2x2 Sticker verkaufen? Wenn ja, bitte gleich mit Preis schreiben ( da ich noch nie auf einer Comp war, werd ich die Person dann ansprechen).
Zitieren
#32
(24.07.2011, 20:21)MrCuber3000 schrieb: Kann mir auf der Comp jemand ein Pack 2x2 Sticker verkaufen? Wenn ja, bitte gleich mit Preis schreiben ( da ich noch nie auf einer Comp war, werd ich die Person dann ansprechen).

ich kann dir ein cubesmith 2x2 standart set verkaufen, wenn du das willst. 1€
und kann mir jemand 3x3 half- + fullgbright stickersets verkaufen??
Zitieren
#33
(24.07.2011, 21:26)the Pusher schrieb: und kann mir jemand 3x3 half- + fullgbright stickersets verkaufen??

wenn mein Cubesmith Paket bis dahin gekommen is kann ich das machen kannst ja mal schauen welche dir besser gefallen. Wink

Zitieren
#34
cool danke Big Grin
Zitieren
#35
-kommt Cubikon nicht? Die Comp ist doch groß...
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#36
Jannik... ich bin echt gespannt Smile
Schon Ziele gesetzt?!
Zitieren
#37
(26.07.2011, 20:00)ct5010 schrieb: -kommt Cubikon nicht? Die Comp ist doch groß...

Steht ja noch nirgendwo, dass sie nicht kommen. Aber eine Info wäre mal interessant. Hat Cubikon vor zu kommen? Weiss Cubikon noch nicht, ob es kommen wird? Oder gibt es schon eine definitive Ab-/Zusage?
Senf heute günstiger.
Zitieren
#38
Da ich (falls ich irgendwie hinkomme...) kaum Würfel dabei haben werde, wäre es total lieb, wenn der ein oder andere den ein oder anderen 3er zu viel mitnimmt und ihn mir am Sonntag morgen für Multi BLD ausleihen kann. Danke. :)
Zitieren
#39
(26.07.2011, 21:33)tim schrieb: Da ich (falls ich irgendwie hinkomme...) kaum Würfel dabei haben werde, wäre es total lieb, wenn der ein oder andere den ein oder anderen 3er zu viel mitnimmt und ihn mir am Sonntag morgen für Multi BLD ausleihen kann. Danke. Smile

Wenn ich noch rein komme, gebe ich dir gerne ein paar 3er (keine 100% Sicherheit, weil ich
noch nicht weiß ob ich dabei bin).
Zitieren
#40
(26.07.2011, 21:33)tim schrieb: Da ich (falls ich irgendwie hinkomme...) kaum Würfel dabei haben werde, wäre es total lieb, wenn der ein oder andere den ein oder anderen 3er zu viel mitnimmt und ihn mir am Sonntag morgen für Multi BLD ausleihen kann. Danke. Smile

Ich habe "leider" nur noch drei Würfel mit normalem Farbschema und auch nur einer davon ist wirklich gut, aber ich kann mal meine 3x3 mitbringen (meine Maincubes haben schwarz-weiss, blau-grün, orange-pink. ich meine ich nehm die wohl sowieso mit, falls du die brauchst sag bescheid).
Erstmal brauch ich die ja eh nicht.
Senf heute günstiger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste