Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga-Tipprunde 2011/12
#21
So, Ihr Wolfsburger, Freiburger, Leverkusener, Bremer!
Genug geheult. Am Freitag geht's richtig los, so langsam wird es Zeit sich anzumelden.
http://www.kicktipp.de/speedcubers/mitgliedwerden
Bisher 22 Leute.
Das geht noch besser.
#22
(20.07.2011, 23:54)moritzkarl schrieb: ich hab keine ahnung von fussball. ich verlass mich auf mein glück^^

moment mal: können die spiele unentschieden ausgehen oder gibts dann elfmeterschießen undso?

Ok wir ziehen die andren ab (ich hab auch keinen Plan^^)
#23
heute geht's los. Zur Erinnerung: der erste Spieltag muss bis 19:30 komplett getippt sein.

Und für die, die die aktuelle Tabelle, die Aufstellungen, den Trainer, den Platzwart, Busfahrer, Masseur usw. nicht im Schlaf herbeten können, hat der liebe Fußballgott über dem Tippabgabe-Feld den unauffälligen Link "Einzeltippabgabe mit Spielinfos" angebracht. Wenn Ihr den benutzt, erhaltet Ihr zu jedem abzugebenden Tipp einen umfangreichen Überblick über all die spannenden Dingen, die Ihr zu der jeweiligen Paarung eigentlich gar nicht wissen wollt, aber natürlich unbedingt wissen müsst.
Ich tippe übrigens immer nach Gefühl.

Und da (hoffentlich) nicht jeder von Euch seit Jahren Toto- und ähnliche Wetten platziert: die 3 Spalten neben dem Tippabgabe-Feld bedeuten
1 - Heimsieg, 0 - Unentschieden, 2 - Auswärtssieg
und die angegebenen Zahlen sind die Wettquoten zu der jeweiligen Tendenz. Wobei gilt:
je höher der Wert, desto unwahrscheinlicher ist das jeweilige Ergebnis.
Am Beispiel des heutigen Spieltags: eine 2 bei Bayern gegen Gladbach mit einer Quote von 10,00 heißt übersetzt: an einen Auswärtssieg der Gladbacher glaubt kein Mensch.

Und eh ich's vergesse: man kann sich auch noch anmelden!
#24
So, nach dem Aus von Bremen im DFB-Pokal hab ich doch wirklich beim ersten trainerwechsel auf bremen getippt Big Grin Wird ja auch mal Zeit Big Grin
[Bild: trexhatespushups.jpg]
#25
ich glaube, sie werden als erstes den Kölner Trainer aus der Stadt jagen. Weil er dem Poldi nach der Kapitänsbinde auch noch den Ehrenplatz im Karnevalswagen wegnimmt. Und dann steigt Köln ab. Ich freu mich schon.
#26
Nicht, dass ihr das falsch versteht. Die Fragen könnt ihr noch vor Beginn des zweiten Spieltages tippen. Siehe "Tipptermin" unter "Tippabgabe - Fragen" Wink
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
#27
aber wenn ich's doch jetzt schon ganz genau weiß? Ich bin mir ganz sicher!!
#28
bin angemeldet als michi
#29
Moritz, der Scheiss-Lucker fuehrt Big Grin
Ich bin...aehm... direkt hinter Platz 3! Tongue
Morgen ICH AN DER SPITZE, WARTET NUR
#30
Bin auch im Moment Platz 3. Morgen dann ins Stadion (VfB-S04)...Mal sehen was sich daraus ergibt Big Grin
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste