Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Torpedos in den GuHong
#1
Smile is mein erstes video auf ChryMoDs Smile
wie gefällt es euch Smile ?

Zitieren
#2
Du hättest noch sagen können, dass man mittlerweile die Torpedos, auch speziell für den Guhong und Lingyun, seperat kaufen kann: http://lubixcube.com/Lubix_Cube/Welcome.html
Wer keinen Lunhui/Zanchi hat kann sich so ein bischen Geld sparen, auch wenn die Torpedos bei Lubix ziemlich teuer sind.
Alles andere passt.. ich werde es auf jeden Fall auch noch ausprobieren!
Zitieren
#3
Ich find deine Methode ganz interessant, ich habs nämlich genau andersrum gemacht und im Guhong die Einbuchtungen ausgeschliffen bis die Torpedos reingepasst haben, damit ich die Torpedos im Notfall unverändert wieder in den ZhanChi packen könnte. Tongue
Single lucky: 00:12.02 nonlucky: 00:13.10 3of5: 00:15.24 10of12: 00:16.75 Avg100: 00:19.16 Avg200: 00:21.05
Zitieren
#4
[Bild: wings_vorher_nachher.png]
Ich war n bissel verwirrt, weils bei mir nicht immer so gepasst hat, ich hab gedacht, man müsste auch das unten abschneiden, aber dann hab ich beim letzten Torpedo herausgefunden, dass mans doch nicht muss.
Das Bild zeigt ein klein wenig besser, was alles ab muss, damit der Torpedo passt.

Wenn du willst momo, kopier' das Bild in den ersten Post.

PS: Das Vid is cool Big Grin Keep Trollin' Smile
Fridrich mit 2-Look-OLL und 1-Look-PLL
OLL: 24/57
PLL: Full!!!
Absolutely chocolicious
[Bild: signatur_image.php?name=Cube_P&pb=16.26&...=1&motiv=1]
Zitieren
#5
kann man die abgeschnittenen TRorpedos in den Zhan Chi wieder ein setzen
Zitieren
#6
Ja kann mann. Aber sie wakeln dann ein bisschen.
Zitieren
#7
und beim lunhui?
Zitieren
#8
das gleiche.
Zitieren
#9
Find das is richtig gut gemacht von dir Moritz.
MAl schauen ob ich´s auch ausprobiere.

Sonst kann ich dir als tipp für weitere videos geben:
Weniger über kalte hände jammern (wenn ich das richtig verstanden habe) und etwas ruhiger die Sache angehen. Dich hetzt keiner.
Obwohl ich dennoch finde das macht das video so sympatisch.
Weiter so!

Martin


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#10
habe meinen Guhong nach dem Mod gemoddet

jetztist er ganz locker und corner cutting hat er auch viel schlechteres da man ihn nicht locker wie zuvor stellen kann
bestelle jetzt Torpedos -> vll. besser
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste