Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OLL
#1
Ich arbeite momentan mit der Fridrich Methode ,jetzt will ich vom 2-look Oll auf das normale Oll umsteigen, und wurde http://speedcube.de/fridrich_oll.php <----- hier fündig. Hat jemand mir die Oll's zum ausdrucken weil ich Morgen nach Croatien gehe und eine ziehmlich langa Autofahrt vor mir habe.
Zitieren
#2
klickst du hier, sind alle oll-fälle. hättest du aber auch gefunden, wenn mal die suche versucht hättest.
viel spaß damit :-)
Zitieren
#3
Oder guckst du hier wenn du gerne mehrere Oll Lösungsmethoden zur Auswahl hast. Smile
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#4
(23.07.2010, 19:20)Niklas schrieb: Oder guckst du hier wenn du gerne mehrere Oll Lösungsmethoden zur Auswahl hast. Smile


boar danke, du hast meine ferien gerettet^^
Zitieren
#5
Oder hier: http://speedcube.de/fridrich_oll.php
klickst du auf "druckversion" ^^

Aber ich persönlich mag das Teil: (weil A5)

.pdf   fridrich_algs_A5-quer.pdf (Größe: 350,89 KB / Downloads: 20)
Hab ich mal per E-Mail bekommen, ich finds Klasse. Weiß nichtmehr von wem, muss ich mal gucken, um denjenigen zu ehren

EDIT: habs, von Romano Schulz
Original-Mail anzeigen (Click to View)
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#6
hey niklas, die seite is ja durchaus noch nen stück besser als mein vorschlag, auch von mir danke :-)
Zitieren
#7
Ja, die ist wirklich genial, leigt hier neben mir Smile (kannst auch wenn du bereits full oll kannst, dir direkt bessere raussuchen)
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#8
bis zum full oll is es bei mir noch ein weeeeeiter weg. erstmal steht full pll aufm plan. aber der ein oder andere oll-fall is ja sehr leicht, kann man zwischendurch mal eben lernen. z.b. die nr. 33 :-)
Zitieren
#9
lol ich mach mir glaub ein "death note" wo oll formeln drin sind sieht bestimmt voll toll aus *-*
ich bin böse Tongue
-------------------------------------
OLL 58/58
PLL 22/22
-------------------------------------
[Bild: signatur_image.php?name=Yachiru&pb=14.15...=1&motiv=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste