Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stefan beim Superdupermegahammerhesse (Mittwoch)
#21
(20.07.2011, 10:03)bartelhe schrieb: Das ist dann aber auch nur die Execution oder?

Ja klar. Fuer mit Einpraegen bin ich nicht schnell genug, und eine Minute ist halt so ne Standardmarke, die auch andere machen. Deshalb nur Execution, und ich hab 4 Minuten (nicht 3) zum Einpraegen bekommen. Da ich aber echt langsam bin und sonst meine Execution nie alleine messe, war ich mir alles andere als sicher, ob ich die Minute ueberhaupt schaffe.

(20.07.2011, 10:07)JW77 schrieb: nur bei der abstimmung kommt bei mir das: "Fehler null"

Hatte mein Mitbewohner auch, nach ein bisschen Rumklicken / nochmaligem Versuch hat's dann geklappt, ganz am Ende sollte eine Seite kommen, auf der gross "Ihre Stimme wurde gezaehlt" steht (dritte oder vierte Seite, nachdem man mehrfach sowas wie "Abschicken" klicken muss (oh man...)).
(20.07.2011, 10:16)larf schrieb: Offensichtlich hat die Dame bei der Memo zu viel gelabert... oder hast du die Ohrenstöpsel nur vorsorglich benutzt? Wink

Nur vorsorglich. Ich glaub, sie haben da auch nicht geredet, jedenfalls hab ich nix mitbekommen. Sie und ihr Team waren super nett und das lief alles ganz prima.
Zitieren
#22
Hab jetzt für dich abgestimmt und meine Stimme wurde gezähltTongue
Zitieren
#23
(20.07.2011, 10:20)Stefan Pochmann schrieb: Hatte mein Mitbewohner auch, nach ein bisschen Rumklicken / nochmaligem Versuch hat's dann geklappt, ganz am Ende sollte eine Seite kommen, auf der gross "Ihre Stimme wurde gezaehlt" steht (dritte oder vierte Seite, nachdem man mehrfach sowas wie "Abschicken" klicken muss (oh man...)).

Juchu, nach langem Klicken funktioniert`s wirklich, meine Stimme hast duBig Grin
Zitieren
#24
Bei mir hat es erst geklappt, nachdem ich mal auf den Eintrag von Stefan unter "Meine Favoriten"(?) geklickt habe. Keine Ahnung, ob das eine solide Strategie ist. Smile
Zitieren
#25
also auch bei mir hats nach dem 20. Versuch hingehauen; iwie iss es doch wahnsinn das so zu machen, weil der normale zuschauer der da mal eben abstimmen will garantiert nicht 20 mal drückt oder so und das ergebnis dadurch wohl ziemlich verfälscht werden wird......
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#26
Zitat:Vielen Dank, Ihre Stimme wurde gezählt.
Wer morgen gegen einen neuen Herausforderer um den Titel "Superdupermegahammerhesse" kämpft, erfahren Sie heute abend um 18:00 Uhr bei maintower im hr-fernsehen.

Yay!
Das Foto von dem Shirt ist natürlich spitze :>
Zitieren
#27
(20.07.2011, 10:38)tim schrieb: Bei mir hat es erst geklappt, nachdem ich mal auf den Eintrag von Stefan unter "Meine Favoriten"(?) geklickt habe. Keine Ahnung, ob das eine solide Strategie ist. Smile

Ja, so hat es bei mir in Firefox auch geklappt.
Im IE ging es übrigens ohne Extra-Klick (optimized for IE, juhu...).
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#28
Zitat:Voting
Vielen Dank, Ihre Stimme wurde gezählt.
Wer morgen gegen einen neuen Herausforderer um den Titel "Superdupermegahammerhesse" kämpft, erfahren Sie heute abend um 18:00 Uhr bei maintower im hr-fernsehen.
Single lucky: 00:12.02 nonlucky: 00:13.10 3of5: 00:15.24 10of12: 00:16.75 Avg100: 00:19.16 Avg200: 00:21.05
Zitieren
#29
Hat geklappt, schöner beitrag :-)

[Bild: img.php?id=2010BROC02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Langsam ist präzise und präzise ist schnell
Zitieren
#30
So, 3 Stimmen für Herrn Pochmann Big Grin

Edit: Verdammt.. Ich komm wohl zu spät!
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste