Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20/20 Multi-Blind 50:05.01
#11
60 Stück wenn der das schafft respekt, wird wohl nich ganz so schnell einer kommen und das schlagen
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#12
Natürlich nicht innerhalb einer Stunde, eher an einem Nachmittag.
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
#13
(18.07.2011, 08:46)RushHour schrieb: Hast du die erste Klasse verpasst und hast nie gelernt zu lesen?

Facepalm @me
habs dann auch gelesen..
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#14
Solvet er die Cubes eig in der gleichen Reihenfolge, wie er sie memorisiert hat oder löst er sie genau andersrum?
Lucky 11.92 Non Lucky 14.11
Ao5 16.50 Ao12 18.24
Ao100 18.99


Full Fridrich -- Full VHF2L -- Full COLL
ZBLL 94/493

Zitieren
#15
grob gesagt in der Reihenfiolge in der er memorisiert, alles andere wäre doch nur verwirrend.
Zitieren
#16
(18.07.2011, 20:30)Sébastien schrieb: grob gesagt in der Reihenfiolge in der er memorisiert, alles andere wäre doch nur verwirrend.

Hab ich auch immer gedacht, aber Jakob Kogler hat bei seinem Versuch 13 Würfel blind zu lösen (dieses WE bei den Czech Open) die 4 Würfel, die er sich zuletzt eingeprägt hat als erstes gelöst. Er wär auch beinahe mit seiner Methode erfolgreich gewesen, hätte er nicht zweimal in die falsche Reihe gegriffen und dadurch 1 Würfel der bereits gelöst war wieder gescrambelt. Am Ende hatte er 7 Würfel richtig.
Zitieren
#17
Wie kommt ihr darauf, dass das verwirrend sei?

(17.07.2011, 19:50)Annemarie schrieb: och nö, lasst den titel doch dem lieben Tim!!! Smile

Ich hab' ihn doch gar nicht.
Zitieren
#18
Es gbit ja auch die Möglichkeit die Cubes genau umgekehrt zur Memo zu lösen. Das ist auch gar nicht so abwegig, denn dann kann man die letzten memorierten Cubes weniger "sicher" und somit auch schneller memorieren und sich für die, die man zuerst gelöst hat mehr Zeit lassen, da man sie erst zum Schluss löst. Wenn ich MultiBLD mache, memoriere ich auch zuerst alle bis auf 2 und diese präge ich mir dann mit der Methode ein, die ich fürs normale Blind auch verwende.
Zitieren
#19
(18.07.2011, 22:44)Markus Pirzer schrieb: Hab ich auch immer gedacht, aber Jakob Kogler hat bei seinem Versuch 13 Würfel blind zu lösen (dieses WE bei den Czech Open) die 4 Würfel, die er sich zuletzt eingeprägt hat als erstes gelöst.

deswegen auch

(18.07.2011, 20:30)Sébastien schrieb: grob gesagt in der Reihenfiolge in der er memorisiert, alles andere wäre doch nur verwirrend.

Die meisten MBFer prägen sich am Ende eine kleine Anzahl an Cubes anders ein und lösen die dann zuerst. Ich memorisiere selber immer den letzte Cube nur visuell (wie im normalen BLD) und löse den dann zuerst. Wenn allerdings nach einer Reihenfolge gefragt wird, dann finde ich es sinnvoller das zu vernachlässigen.
Zitieren
#20
(18.07.2011, 22:52)tim schrieb: Wie kommt ihr darauf, dass das verwirrend sei?

(17.07.2011, 19:50)Annemarie schrieb: och nö, lasst den titel doch dem lieben Tim!!! Smile

Ich hab' ihn doch gar nicht.

Ja klar, aber du sollst ihn ja noch kriegen!! Und wenn er da noch mehr vorlegt, liegts für dich ja weiter in weiter ferne Smile
Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste