Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vandenbergh-Harris / Edgecontrol
#11
(17.07.2011, 00:32)illCube schrieb: blabla
War das bei 5:17 ein A-Perm? sieht nice aus, könntest du mir bitte den Algo verraten?
blabla

kennst du den T-Perm? des ist einfach die Rw layer ausführung ;D
Washed up.
Zitieren
#12
(15.07.2011, 19:58)Speedcuber97 schrieb: Könntest du ein Video machen wo du die einzelen VHF2L Fälle zeigst und wie du sie löst, also die VHF2L von hier: http://jmbaum.110mb.com/zbf2l.htm

(16.07.2011, 15:39)Steffen schrieb: ihr könnts doch acuh ohne listen / algos lernen. is doch ne intuitive sache..

Richtig.. das ist alles ne intuitive sache... manche sonderfälle kann man von da lernen... aber das ist eher intuitiv...

(16.07.2011, 16:29)toruu__- schrieb: aus welcher seite hast du die colls gelernt? persöhnlich du manni?
Ich hab die ale von wo anders.. macnhe von Freunden und von ings 8 COLL Seiten... Ich lade mal meine COLLs hier hoch wenn ich Zeit habe... solange müsst ihr euch die aus den Video beschreibungen bei Youtube entnehmen Big Grin

(16.07.2011, 19:07)Jan B. schrieb: Ich finde die Methode ist sehr hilfreich um den Würfel besser zu verstehen. Für OH benutze ich die, wie du in Kombination mit Winter-Variation, aber für 2H lohnt sich das für mich einfach nicht.

Es kommt auf den Fall an... manchmal lohnt es sich einfach nicht... aber wenn man alle COLLs kann dann ist das ne gute Sache...

(17.07.2011, 00:32)illCube schrieb: Ich bin der selben Meinung wie deepSubdiver Big Grin
War das bei 5:17 ein A-Perm? sieht nice aus, könntest du mir bitte den Algo verraten?
Danke fürs Coll Tutorial, ich habe mich jetzt dazu entschieden das zu lernen und nur so nebenbei bist du Linkshänder?

Wide-T-Perm
heist: Eine T-Perm bei der du statt R immer Rw und statt R' Rw' benutz, rest bleibt gleich Wink
und nein ich bin rechts händer, wieso? Big Grin
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#13
Zitat:Wide-T-Perm
heist: Eine T-Perm bei der du statt R immer Rw und statt R' Rw' benutz, rest bleibt gleich Wink
und nein ich bin rechts händer, wieso? Big Grin
Es sah manchmal so aus als wärst du Linkshänder und dann wieder nicht^^(bin halt neugierig)
Schade wegen dem A-Perm, der bringt mir nichts da ich mit dem normalen unter 0:90 komme und beim T-Perm brauche ich immer noch 1.3 sek xD
Zitieren
#14
Ich finds total beeindruckend wie du einfach so sagst: "ahh,wird PLL Skip" und ich hab KEINE Ahnung wie du es erkennst Big Grin
PB:
17.93

Cubikon Tshirt + Cubebanka GuHong = LEGEN...wait for it...DARY !!!
Zitieren
#15
Ich finds geil, dass du so viele gute Vids rausbringst! Big Grin
Ich hab noch viel zu lernen Wink
Zitieren
#16
(21.07.2011, 00:48)Niggo schrieb: Ich finds total beeindruckend wie du einfach so sagst: "ahh,wird PLL Skip" und ich hab KEINE Ahnung wie du es erkennst Big Grin

für den einen Case kenne ich alle ZBLL Algorithemen Big Grin ist also immer 'PLL-Skip' Big Grin

und der andere, also das S.. ja da weis ich halt wie der fall aussieht Big Grin
alles Übung Big Grin
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#17
wie viele zblls kannst du eig?
Washed up.
Zitieren
#18
öhm... bewusst gelernt hab ich alle cases für den richtig permutierten H-Case... und deann halt mehrere algorithmen für einen OLL/ COLL.... kann ich nicht genau sagen
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#19
in zahl ausgedrückt so um den dreh?
Washed up.
Zitieren
#20
LL algos kann ich dann wahrscheinlich ca 200 (?)
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste