Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubik's Cube Guinness World record solve - July 2011
#11
Die WCA vertraut ihren Delegates auch mehr als den Schiedsrichtern von Guinness. Das ist genau das gleiche.

Außerdem sind sowohl die Regeln der WCA als auch die Regeln von Guinness willkürlich. Auch die Personen die dahinter stehen sind nur irgendwelche Menschen, die irgendeine Organisation gegründet haben. Niemand hat also in irgendeiner Weise Recht. Es kann auch sein, dass sowohl Guinness als auch die WCA das Speedcubing falsch regulieren.
Zitieren
#12
(19.07.2011, 22:47)tim schrieb: Die WCA vertraut ihren Delegates auch mehr als den Schiedsrichtern von Guinness. Das ist genau das gleiche.

Außerdem sind sowohl die Regeln der WCA als auch die Regeln von Guinness willkürlich. Auch die Personen die dahinter stehen sind nur irgendwelche Menschen, die irgendeine Organisation gegründet haben. Niemand hat also in irgendeiner Weise Recht. Es kann auch sein, dass sowohl Guinness als auch die WCA das Speedcubing falsch regulieren.

stimmt schon.. aber wer beschäftigt sich mehr mit cuben: wca oder guinness? sollte man den dafür spezialisierten organisationen eher vertrauen als den nicht darauf spezialisierten?
Zitieren
#13
(19.07.2011, 23:01)SoulSeeker schrieb: sollte man den dafür spezialisierten organisationen eher vertrauen als den nicht darauf spezialisierten?

So seh ich das auch. Weswegen ich in diesem speziellen Fall/Rekord eben ausnahmsweise Guinness Recht gebe. Das war in der Tat das groesste Loesen zur gleichen Zeit am gleichen Ort, von dem ich weiss. Moeglich, dass es bei der WM 2009 mehr Leute waren, aber das hat die WCA einfach nicht festgehalten, Guinness hingegen schon. Bei der WM war die erste Runde die groesste, hatte aber nur 304 erfolgreiche Teilnehmer und ging ueber vier Stunden. Ich moechte immer noch wissen, woher jemand wissen will, dass es da mal innerhalb einer Stunde (bzw gleichzeitig) mehr als 306 waren. Denn erstens stimmt das womoeglich gar nicht, und zweitens kann man es eben nicht wissen, ohne es festgehalten zu haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste