Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cube-Shop *The Cube Specialists*
#31
und ich als Schweizer bin wieder gear***t... Ich zumindes bleibe bei Cubikon.
#32
Hab heute gegen 18 Uhr bestellt, mal schauen wann die Bestellung ankommt.
Full Fridrich Danke Björn <3
#33
der dayan 4er ist ja scheiße billig Big Grin
Washed up.
#34
Ich träume.
Ich bin echt überfordert wo ich die woche noch bestelle (den Zhanchi wollt ihc noch vorm urlaub haben).
Tolle Auswahl! Und gute Preise.
Der 4x4 Shengshou is derzeit aber nicht in Planung oder=


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

#35
(15.07.2011, 20:26)olli M. schrieb: Der 4x4 Shengshou is derzeit aber nicht in Planung oder=

da könnte es wohl au ärger mit v-cubes geben....
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
#36
Ich bin ja mal ganz zufrieden... Guter shop und die rechtlichen dinge sind auch richtig... Und die preise wirklich kundenfreundlich... Hoffe es bleibt genuegend zum leben uebrig... Bringe noch ein paar erfindungen von speedcubern als spezialvariante raus und dein laden ist mehr als zufriedenstellend...

Glg
Der-rick

Ps: oder einfach mal eine kleinstauflage selbsterfundener cubes... Ich wuerde jeden preis fuer einen besonderen cube bezahlen...
____________________________________________________________
www.der-rick.de
www.der-rick.com
info@der-rick.de
#37
@der-rick: Du prüfst echt bei allen Shops die AGB, oder???

@Owner: Schau mal, ob du den Zhanchi auch als DIY kriegst
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
#38
(16.07.2011, 23:40)CubeOMania schrieb: @der-rick: Du prüfst echt bei allen Shops die AGB, oder???

Er wird wohl schon schlechte Erfahrungen gemacht haben bzw. will diese vermeiden und geht lieber auf Nummer sicher Smile
Prinzipiell ist es schon richtig, einen neuen/unbekannten Shop auf Herz und Nieren zu prüfen, um nicht unnötig auf die Schnauze zu fallen.
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#39
Bei ein paar Cubes steht in der Beschreibung:
Zitat:Empfehlungshinweise

Für ein optimales Drehverhalten des Cubes empfehlen wir die Behandlung mit Silikonspray und/oder Lubix Cube. Ferner führt eine Anpassung der Tension zu einer deutlich spürbaren Verbesserung der Rotationsfähigkeit.

Das sollte Lubix Lube sein.
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


#40
http://www.lubixcube.com

Die Internetseite ist auch mit Cu.be Wieso nicht auch da?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste