Bestpreisgarantie bei Cubikon - Aktion "Sattrabatt"
(26.09.2011, 23:15)worldcuber schrieb: @ Michael, ich möchte Dich noch einmal darauf hinweisen das es so nicht erlaubt ist und Du ernsthafte Probleme
bekommen könntest. Es bleibt Dir selbstverständlich überlassen ob Du es ernst nimmst oder nicht. Es geht nicht darum
das ich Deine Aktion nicht toll finde, oder der aktion gar schaden möcht, sicherlich ist sie gut und kommt auch gut an,
nur wie ist doch hier die Frage, es ist so halt gesetzlich nicht erlaubt. Dir ist da ein kleiner aber entscheidender Fehler passeirt.

Und das Du mich nicht persönlich kennst damit kann ich leben, dann habe ich halt nicht bei Dir auf der HH Comp über
130.- gelassen, hab mich dann mit Deinem Double oder Zwillingsbruder unterhalten. Du hast mir auch am zweiten Tag
keine 2.te Flasche oder Dose Lube angeobten, da ich ja nix gekauft habe.
Habe kein Bigfoot, kein teures Buch, kein Metallcube, keine 2 v-2Cubes, kein Stackmattimer
keine weiteren Würfel etc. bei Dir gekauft. Nur soviel zum Thema Kunden..... hättest auch schreiben können ich erinner
mich nicht mehr an Dich, wäre doch kein Problem, aber stundenlanges in der Stadt rum bummeln war Dir halt lieber als
am Stand was zu verkaufen, Ich saß direkt an der Tür und habe mitbekommen wieviele Eltern mit Kindern da waren, einige
nach 1 zwei std nochma kamen und immer noch keiner da war. Ich hab Dir auch nicht den Bigfoot zurückgebracht der einsam
bei mir auf den Tisch lag und keiner wusste wem der gehört.
Ok dann kennen wir uns halt nicht, mir is das echt egal.

Gruß Carsten

Hallo Carsten,

so wird ein Schuh draus = kann mich erinnern. "Worldcuber" hat mir logischerweise nichts gesagt. Ich kenne ja nicht zu jedem Kunden auf Competitions den Nickname auswendig. Entschuldige bitte (mein ich ernst).

Wenn Du weitere Infos hast, die Du hier nicht öffentlich machen kanns/willst, schreib mir doch per PN. Vielleichst hast Du ja Jura studiert oder Dich beraten lassen, weiß ich ja nicht. Aber die Gutschein-Aktion ist doch schlicht legitim!

Im Übrigen hab ich meinen Shop prüfen und absichern lassen, siehe das neue Prüfzeichen auf der linken Spalte. Dadurch ist der Shop geschützt. Selbst wenn mir mal jemand böse Anwaltspost schicken sollte, ist uns das wurscht, weil die IT Rech-tKanzlei dafür haftet. (Ich bezahl monatlich dafür dass sie meinen Shop regelmäßig prüfen. Die geben das Siegel nur her, wenn sicher und dann haften sie für eventuelle Abmahnungen = kost mich keinen Cent).

Nevermind, danke für den Hinweis!

Gruß
Michael
Noch was:
Können wir jetzt bitte alle wieder lieb sein? Der Zweck des Forums ist doch nicht, andere zu verleumden oder andere User dumm anzumachen.

BTT:
Neuer Preis für Guhong 12,95 -> sattrabatt40 -> 7,77 Euro.

Haben wir noch was vergessen, hat jemand noch was entdeckt? Dafür ist dieser Thread eigentlich gedacht.

Gruß
Michael

Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
7,77 für einen GUHONG?!?!?! Geil...
Irgendwann kriegt man Geld wenn man was bestellt Big Grin

Also ich find die Aktion super!
PB:
17.93

Cubikon Tshirt + Cubebanka GuHong = LEGEN...wait for it...DARY !!!
Zitieren
wieso wird der den immer billiger?
hatte irgendwo jemadn wieder was billigeres entdeckt oder wie?
und ich hab gestern einen bestellt mit sattrabatt30, naja von 1,30€ geht die die welt ja nicht unter Big Grin


hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
(27.09.2011, 16:04)www.cubikon.de schrieb: Hallo Carsten,

so wird ein Schuh draus = kann mich erinnern. "Worldcuber" hat mir logischerweise nichts gesagt. Ich kenne ja nicht zu jedem Kunden auf Competitions den Nickname auswendig. Entschuldige bitte (mein ich ernst).

wofür, wie ich schon sagte und auch maracujagestein ist es bei der anzahl fast unmöglich sich alles zu merken. is schon OK :) mich verwunderte nur die aussage, ne kenn ich nicht, da ich mich mit namen vorgestellt habe, da ich ja etliche dinge vorbestellt hatte. aber das war im märz. brauchst Dich dafür nicht entschuldigen, das meine ich ernst ^^

(27.09.2011, 16:04)www.cubikon.de schrieb: Wenn Du weitere Infos hast, die Du hier nicht öffentlich machen kanns/willst, schreib mir doch per PN. Vielleichst hast Du ja Jura studiert oder Dich beraten lassen, weiß ich ja nicht. Aber die Gutschein-Aktion ist doch schlicht legitim!

ich bin ein 40 jahre alter mann mit schlechten zähnen, glaubste wirklich ich hab das studiert, nein habe ich nicht, trotzdem habe ich (ja man glaubt es kaum) anwälte als freunde. warum sollte ich hier nicht mehr weiter schreiben, ich lasse mich von einem sébastien nicht einschüchtern oder gar drohen, da lache ich drüber ^^ beleideigen darf er mich gerne so viel er will, ich steh ja zu meiner meinung, das er nix anderes kann.

(27.09.2011, 16:04)www.cubikon.de schrieb: Im Übrigen hab ich meinen Shop prüfen und absichern lassen, siehe das neue Prüfzeichen auf der linken Spalte. Dadurch ist der Shop geschützt. Selbst wenn mir mal jemand böse Anwaltspost schicken sollte, ist uns das wurscht, weil die IT Rech-tKanzlei dafür haftet. (Ich bezahl monatlich dafür dass sie meinen Shop regelmäßig prüfen. Die geben das Siegel nur her, wenn sicher und dann haften sie für eventuelle Abmahnungen = kost mich keinen Cent).

die, die es immer noch nicht verstanden haben, suchen jetzt die nadel im heuhaufen. scheinbar sind sie mit dem marketinginstrument "promotion" im einzel- bzw. großhandel nicht vertraut. im allgemeinen kommt es nämlich immer darauf an, in welchem zusammenhang ein begriff steht. im vorliegenden fall handelt es sich um einen onlinehandel. kommt der begriff "promotion" in diesem sektor zur anwendung, dann handelt es sich entweder um eine rabattaktion oder aber um eine aufwertung des basisproduktes, wie beispielsweise die beilage eines gratisproduktes.

(27.09.2011, 16:04)www.cubikon.de schrieb: Nevermind, danke für den Hinweis!

Gruß
Michael

Bitte, einen freundlichen gruß back ;)

ps. Hast Du es jetzt verstanden Michael, es geht darum das Du für Deine Promo
einen Artikel nochmal mit Promo "öffentlich" bezeichnet hast. Die ist jetzt "öffentlich" und
somit muss in dem Angebot auch darauf hingewiesen werden um was für eine Promo es sich handelt.

Nimm den Artikel raus oder benenne ihn um. Wenn Du nur den Leuten hier den Rabatt gewähren willst sagt ja keiner was dagegen, dann mach es zb. wie larf meint mit H&M,
Die geben Gutscheine raus, ja is erlaubt, aber auf der Seite von dem Produkt wirst Du nichts finden von wegen, wir haben für diesen Artikel Gutscheine raus gegeben, oder das Produkt mit "Promo" gezeichnet wird.. Füge hier zu jedem RabattArtikel den link dazu, dann den code den sie dafür eingeben sollen.
Du gibst zb mit diesem Produkt eine Promo an, dann muss da aber auch stehen was es bedeutet, da es "öffentlich" ist. Mach die Promo oder was weiss ich, aber es darf auf "keiner" Deiner Shopseite ein Hinweis zu finden sein. Sobald da was steht ist es "öffentlich".
So wie hier
[Bild: Pwo6bLDGZScN131713962965S.jpg]

Naja wie gesagt, es ist so nicht ganz korrekt glaube mir, und wenn nicht, lasse es mal prüfen, wenn die dafür gerade stehn, wollen die ja auch das es richtig ist.

Nochmal Gruß ich
Zitieren
Ich glaub jetzt passt es wieder

PB:
17.93

Cubikon Tshirt + Cubebanka GuHong = LEGEN...wait for it...DARY !!!
Zitieren
(27.09.2011, 17:10)worldcuber schrieb: die, die es immer noch nicht verstanden haben, suchen jetzt die nadel im heuhaufen.

Nee, fragen eher wie die Nadel aussieht, die du da gefunden haben willst, bzw sagen dir, dass das nicht wie eine Nadel aussieht.

(27.09.2011, 17:10)worldcuber schrieb: kommt der begriff "promotion" in diesem sektor zur anwendung, dann handelt es sich entweder um eine rabattaktion oder aber um eine aufwertung des basisproduktes

[citation needed]

Meiner Meinung nach wird ein Produkt auch promotet, wenn es ins Schaufenster gestellt wird. Oder eben in besonderer Weise auf der Webseite hervorgehoben wird. Es wird ja nicht der Kunde promotet, sondern das Produkt. Das Produkt soll etwas davon haben (mehr Verkaeufe), nicht unbedingt der Kunde. Kann also durchaus das ganz normale Produkt zum ganz normalen Preis sein.

(27.09.2011, 17:10)worldcuber schrieb: muss in dem Angebot auch darauf hingewiesen werden um was für eine Promo es sich handelt.

[citation needed]

(also fuer das Muss des Hinweisens... dass dort nicht ersichtlich ist, um was fuer eine Promo es sich handelt, stimmt natuerlich)
Zitieren
wieso wird hier immer noch weiter diskutiert?

(27.09.2011, 16:04)www.cubikon.de schrieb: Im Übrigen hab ich meinen Shop prüfen und absichern lassen, siehe das neue Prüfzeichen auf der linken Spalte. Dadurch ist der Shop geschützt. Selbst wenn mir mal jemand böse Anwaltspost schicken sollte, ist uns das wurscht, weil die IT Rech-tKanzlei dafür haftet. (Ich bezahl monatlich dafür dass sie meinen Shop regelmäßig prüfen. Die geben das Siegel nur her, wenn sicher und dann haften sie für eventuelle Abmahnungen = kost mich keinen Cent).

spätestens hiernach ist doch klar das michael eh ncihts passieren kann, da brauch er sich auch nicht die mühe machen das umzuändern.....

hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
Ich blicke hier langsam nicht mehr durch!
Also Michael: Wieso gibt es die Dayans, Type F und andere Cubes in mehreren Speedcubingpromotions? Huh
[Bild: img.php?id=2011ZWAL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
(28.09.2011, 18:10)Cube98 schrieb: Ich blicke hier langsam nicht mehr durch!
Also Michael: Wieso gibt es die Dayans, Type F und andere Cubes in mehreren Speedcubingpromotions? Huh

Meiner Meinung nach gehört dieser Post ins "Eine Frage, Eine Antwort Thread, aber egal...

Also nach ein bisschen logischem denken, denke ich ich kann die frage beabtworten...:

Die DaYans und all die anderen guten Cubes, sind angesagt : Heisst sie verkaufen sich besser, deswegen kosten sie mit der Zeit immer weniger...
Also und da Cubikon diese Sattrabatt Gutscheine nicht für jedermann verwenden kann/will
und die GuHong's momentan so billig sind, waren sie ja fast dazu gezwungen neue, höhere, Promotions zu machen, da sie einen GuHong nicht öffentlich für (jetzt mal geschätzte) 8 Euro verkaufen können/wollen.
Zitieren
Das soll die Frage beantworten?

Und die Frage war hier genau richtig platziert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste