Bestpreisgarantie bei Cubikon - Aktion "Sattrabatt"
#11
(13.07.2011, 19:17)cuber26 schrieb: 4x4x4 LanLan bei CubeCube---9.90
4x4x4 LanLan bei Cubikon---9.95

edit:Finde die Aktion super.

Hallo cuber26 - danke für den Hinweis. Ja genau so ist das gemeint Smile

-> LanLan4x4 kostet jetzt nur noch 7,96 mit Gutschein

Gruß
Michael
(13.07.2011, 19:35)Lucas schrieb: Seehr schön Cubikon Smile

Frage: beim ZhanChi in weiß steht er wäre lieferbar - stimmt das??

Wenn ja, weitere Frage:
Ich bekomme durch den Code nur auf einen der beiden Dayans 3 € berechnet. Glaube das soll nicht so sein oder? Oder liegt das am nicht lieferbaren ZhanChi? Kann ja nicht sein, der ist auch in der Promotion-Kategorie.
Das wäre noch zu beheben..

Hallo Lucas,

Zhanchi war ein Bug im Warenwirtschaftssystem. Zhanchi kommt in 1-2 Wochen - kostet dann aber nur 13,95 (incl. Gutschein).
Der Gutschein soll auf alle Cubes im Warenkorb, die aus der Kategorie "Speedcubing-Promotion" sind, gelten. Das muss noch angepasst werden, danke für den Hinweis!!

Gruß
Michael
(13.07.2011, 19:33)Niggo schrieb: Gilt das Angebot auch wenn man zu euch in den Laden kommt?

Das muss ich mal intern klären. Geb Euch hier bald Bescheid.

Gruß
Michael

UPDATE:
Wer den Gutschein "Sattrabatt" eintippt, erhält generell 20% auf alle Artikel aus der Kategorie Speedcubing-Promotion.
(Der Hintergrund: -3 EUR war nur für einen Artikel möglich; aber die Bestpreis-Garantie soll natürlich auch gelten, wenn Ihr mehrere Cubes bestellen möchtet. Hab das auch oben mal editiert.).

Damit kosten aktuell z.B.
- Dayan's: 13,56 Euro
- LanLan 4x4: 9,56 Euro
- Ghosthand 3x3: 7,96 usw.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#12
(14.07.2011, 06:45)www.cubikon.de schrieb: Damit kosten aktuell z.B.
- Dayan's: 13,56 Euro
- LanLan 4x4: 9,56 Euro
- Ghosthand 3x3x3: 7,96 usw.

7,96 = Alter NR

3x3x3 -7 +9 - 6 = 23 AAAAAHHHHHH Illuminaten.
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
#13
"-20% Rabatt"

...hmm, das ist dann doppelt gemoppelt und alles ist 20% teurer?
Zitieren
#14
(14.07.2011, 10:00)EMI94100 schrieb: "-20% Rabatt"

...hmm, das ist dann doppelt gemoppelt und alles ist 20% teurer?

Hallo EMI94100,

musste erstmal überlegen was Du meinst ;-) aber nee hast natürlich recht. Hab's grad korrigiert, damit auch alles formal seine Richtigkeit hat.

Gruß
Michael
(13.07.2011, 19:33)Niggo schrieb: Gilt das Angebot auch wenn man zu euch in den Laden kommt?

Das Angebot gilt erstmal nur für Online-Käufe. Die Münchner haben ja eh schon so viel Glück mit dem Laden vor der Haustüre; und Porto fällt im Laden ja auch nicht an.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#15
(14.07.2011, 13:28)www.cubikon.de schrieb: musste erstmal überlegen was Du meinst ;-) aber nee hast natürlich recht. Hab's grad korrigiert, damit auch alles formal seine Richtigkeit hat.

Ich fand's korrekt, "Rabatt" war das eigentliche Hauptwort und "-20%" die Detailangabe. Nur "Rabatt" alleine geht nicht, da wuerde Information fehlen, die "-20%" fuegt genau diese hinzu. War voellig in Ordnung, hoechstens das Minuszeichen war etwas ueberfluessig/irritierend und ich vermute mal, das meinte EMI (jminus*minus=plus, wuerde das "20% teurer" erklaeren).

Tatsaechlich falsch: "erhält generell auf -20% auf alle Artikel".

EMI's "alles ist 20% teurer?" stimmt allerdings insofern, dass der "Normalpreis" kurzerhand von 9,95 auf 11,95 erhoeht wurde...
Zitieren
#16
(14.07.2011, 13:48)Stefan Pochmann schrieb: EMI's "alles ist 20% teurer?" stimmt allerdings insofern, dass der "Normalpreis" kurzerhand von 9,95 auf 11,95 erhoeht wurde...

Ach?
Dann war vermutlich meine Erinnerung doch nicht so falsch, dass der LanLan 2x2 kürzlich noch 5,95 EUR gekostet hat (jetzt 6,95)...

[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#17
Ja, ich meinte das Minuszeichen, das sehe ich relativ oft im Zusammenhang mit Rabatt, deswegen.
Zitieren
#18
(14.07.2011, 13:48)Stefan Pochmann schrieb: Tatsaechlich falsch: "erhält generell auf -20% auf alle Artikel".
Danke für den Hinweis, Stefan! Hab das doppelt auf grad entfernt.


(14.07.2011, 14:03)larf schrieb: Ach?
Dann war vermutlich meine Erinnerung doch nicht so falsch, dass der LanLan 2x2 kürzlich noch 5,95 EUR gekostet hat (jetzt 6,95)...

Richtig. Aber 6,95 * 0,8 = 5,56 < 5,95 und daher unterm Strich sogar noch günstiger.

Oder auch 11,95 * 0,8 = 9,56 < 9,95. Unterm Strich ist alles sogar noch ein bisschen günstiger geworden.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#19
(14.07.2011, 13:28)www.cubikon.de schrieb: Das Angebot gilt erstmal nur für Online-Käufe. Die Münchner haben ja eh schon so viel Glück mit dem Laden vor der Haustüre; und Porto fällt im Laden ja auch nicht an.
Gruß
Michael

Hm, das find ich jetzt ziemlich blöd.
Weil jetzt wohn ich seit 3 tagen in München, und will endlich mal von dem laden profitieren, und nun gibt es rabatte von denen ich bis vor 3 tagen profitierne hätte können, aber jetzt nicht mehr...das ist irgendwie...richtig gemein *g*
Hätte doch in der schönen Pfalz bleiben sollen Wink *g*
Zitieren
#20
Da würde es sich auch fast nicht lohnen mal ins Ladengeschäft zu gehen.

@Michael: Denk mal drüber nach. Wäre doch ned so schlecht. Es kommen auch viele Touristen in eueren Laden.
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste