Bestpreisgarantie bei Cubikon - Aktion "Sattrabatt"
#91
(30.07.2011, 19:04)GC77 schrieb: Auch vor dem Editieren habe ICH das Verhalten nicht als "Frechheit" bezeichnet

Ich weiss, was ich gesehen habe.

(30.07.2011, 19:04)GC77 schrieb: der Kunde IST König, zumindest sollte er es sein

Und genau hier widerspreche ich. DU willst etwas vom Verkaeufer, genau wie ER etwas von dir moechte. Gleichberechtigte Handelspartner, der Unterschied ist nur, dass in eine Richtung Waren fliessen und in die andere Geld. Ungeheure Anmassung von dir, dich da statt Gleichberechtigung zum Koenig zu erklaeren und irgendwelche Forderungen zu stellen, als haettest du irgendeine moralische oder sonstwelche Hoheit. Ein Verkaeufer KANN den Kunde von sich aus zum Koenig erklaeren und so behandeln, muss er aber nicht, und du hast keinerlei Recht darauf.
Zitieren
#92
Du weisst was du gesehen hast? Was dort stand war, frei aus meinem gut funktionierenden Gedächnis heraus ziemlich exakt folgender Wortlaut: "Weniger entspannte Zeitgenossen mögen dieses Verhalten als Frechheit dem Kunden gegenüber werten". Zu dieser Aussage stehe ich, wegeditiert habe ich sie aus Gründen die ich ausreichend dargelegt habe. Ich habe das Gefühl du hast ausser den, völlig aus dem Kontext gerissenen, Worten "Cubikon" "Kunde" "Frechheit" rein gar nichts verstanden hast und dir jetzt eine Geschichte zusammenbastelst die dir grade in deine Gemütslage passt.
Vielleicht solltest du Autor im Bereich der phantastischen Literatur werden, solch ein Vorstellungsvermögen ist Gold wert.

So, mal etwas sachlicher und weniger emotional:

Du bist schon ein lustiger Zeitgenosse. Suchst dir exakt die Stellen heraus die dir passen und zu denen dir eine (aus deiner Sicht) passende Antwort einfällt. Auch wenn das ganze komplett aus dem Kontext gerissen ist. Andere Fragen/Aussagen ignorierst du komplett. Oh, mich überkommt da ein Deja vu ( http://de.wikipedia.org/wiki/Deja_vu ).

Ich beende die "Diskussion" an dieser Stelle da ich es für "unfair" erachte dass deine "Argumentation" weiterhin zu meiner (und zu derjenigen der hier anwesenden Personen (hey, keiner sollte sein Wochenende alleine verbringen)) Belustigung beiträgt.

Morgen ist ein neuer Tag mit neuen Erkenntnissen, aus dem heutigen ziehe ich die Erkenntnis dass ich es wieder nicht geschafft habe einem simplen Internetgesetz zu folgen: Do not feed the troll.

Ich wünsche auch dir ein schönes Wochenende Stefan, ganz ehrlich, ganz ironie- und sarkasmusfrei.

Cheers!
Zitieren
#93
(30.07.2011, 19:52)GC77 schrieb: Du bist schon ein lustiger Zeitgenosse.

Ja, das hast du gut erkannt. Wir wüssten echt nicht was wir ohne ihn hier tun sollten. Außerdem ist er, wie ich finde sehr effektiv, da er das was er sagen will auf den Punkt bringt, anstatt sich hier in epischer Breite über irgendetwas auszulassen.

EDIT: Außerdem ist er Superdupermegahammerhesse der Herzen
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#94
zwischen "auf den punkt bringen" und völlig sinnloser oneliner liegen welten.

aber um es mal auf den punkt zu bringen zitiere ich meine neben mir sitzende - ganz im sinne des ruhrpotts das herz auf tragende - frau: "was´n das für´n vogel?"

lol ich lese grade deine signatur, "Kein Kritisieren ohne Erlaubnis". allet klar

auch dir wünsche ich ein schönes wochenende!
Zitieren
#95
Ich würde es halt trotzdem besser finden, wenn der Gutschein für ne begrenzte zeit vllt. auch im laden gilt. Dann muss ich für meine cubes ned so viel zahlen
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
#96
(30.07.2011, 19:52)GC77 schrieb: Was dort stand war, frei aus meinem gut funktionierenden Gedächnis heraus ziemlich exakt folgender Wortlaut: "Weniger entspannte Zeitgenossen mögen dieses Verhalten als Frechheit dem Kunden gegenüber werten".

Meh, muss ich wohl doch immer zitieren. Hab da was wie "Anfragen nicht zu beantworten ist einfach eine Frechheit" in Erinnerung, das hat mich veraergert und deine jetzige Formulierung haette das nicht geschafft. Wie auch immer, das ist meine Sicht und darauf (und auf die Ich-bin-Koenig-Mentalitaet) beziehen sich meine Beitraege.

(30.07.2011, 19:52)GC77 schrieb: Suchst dir exakt die Stellen heraus die dir passen und zu denen dir eine (aus deiner Sicht) passende Antwort einfällt.

Ich sag was zu genau den Sachen, zu denen ich was zu sagen habe? Ungeheuerlich!
Zitieren
#97
lol@signatur CubeOMania. nice^^
Zitieren
#98
naja für mich ist es schon epische breit und irgendwie seltsam wenn man ständig dinge in anführungszeichen setzt, englische begriffe/ausdrücke einwirft und des öfteren anderen ein schönes wochenende wünscht (natürlich ironie- und sarkasmusfrei).

aber du und deine frau werdet schon wissen was ihr tut.
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#99
(30.07.2011, 20:12)Stefan Pochmann schrieb:
(30.07.2011, 19:52)GC77 schrieb: Was dort stand war, frei aus meinem gut funktionierenden Gedächnis heraus ziemlich exakt folgender Wortlaut: "Weniger entspannte Zeitgenossen mögen dieses Verhalten als Frechheit dem Kunden gegenüber werten".

Meh, muss ich wohl doch immer zitieren. Hab da was wie "Anfragen nicht zu beantworten ist einfach eine Frechheit" in Erinnerung, das hat mich veraergert und deine jetzige Formulierung haette das nicht geschafft.

das war so ziemlich exakt, wenn nicht sogar der genaue, wortlaut.
anscheinend basiert diese gesamte diskussion auf einem, ich nenne es zu deinen gunsten einmal, missverständnis.

um mal dem "epischen" rahmen der mir vorgeworfen wird zu entfliehen:

auf eine mail die sagen wir 5 fragen enthält, wovon nur 3 fragen sich auf produkte beziehen und die anderen beiden mehr oder weniger sachliche kritik enthalten, nur mit einer antwort auf umsatzgenerierende punkte betreffend zu reagieren bezeichne ich als "für mich nicht guter service". eine weitere unbeantwortete mail mit den exakt selben unbeantworteteten fragen und der bitte diese an eine stelle weiterzuleiten die in der lage ist diese fragen zu beantworten bezeichne ich als "schlechter service".

und da kam meine aussage ins spiel dass andere leute dieses verhalten auch als "frechheit" auffassen könnten.

auf den punkt: ich lasse bei einem händler 400€ (bei einem händler der von diesen 400€ auch einen guten anteil als "gewinn" verbuchen kann (und das SOLL er auch)), und dieser händler beantwortet gewisse fragen einfach nicht? stell dir vor du stehst im laden, fragst den verkäufer etwas, und der schau dich einfach nur dumm an und sagt nichts. wie fühlst du dich als kunde?
und nein, das ist nicht äpfel und birnen bevor dieses casual argument jetzt kommt.
Zitieren
(30.07.2011, 19:52)GC77 schrieb: Ich beende die "Diskussion" an dieser Stelle da ich es für "unfair" erachte dass deine "Argumentation" weiterhin zu meiner (und zu derjenigen der hier anwesenden Personen (hey, keiner sollte sein Wochenende alleine verbringen)) Belustigung beiträgt.

Die 928 hier anwesenden Personen fanden deinen Beiträge belustigender. Tja, überstimmt.

Und abgesehen davon oder auch genau dazu: Kritik ist schön und gut, aber Kritik sollte man auch formulieren können. Hier aufgrund einer schlechten Erfahrung so ein Fass aufzumachen, macht deine Kritik unglaubwürdig und unangemessen.
Die unterschwellige Unterstellung, dass entsprechende Beiträge hier gelöscht werden ("Falls sachliche und konstruktive Kritik nicht gegen den Kodex dieses Forums verstossen und somit diese Beiträge nicht gelöscht werden", falls es wieder editiert wird), ist dreist und völlig aus der Luft gegriffen. Wenn du deine Reklamation bei Cubikon ähnlich formuliert hast, wundert es mich nicht dass du mit dem Ergebnis unzufrieden warst.


[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste