Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jjTimer für Android
#1
Cooler neuer timer mit super Bedienung, und natürlich kostenlos Smile

Zitat:jjTimer is a speedcubing timer app.

jjTimer features support for sessions, and has scrambles for 2x2 through to 7x7, Clock, Pyraminx and Square-1. Support for more scramblers will come soon.

Please e-mail me at joel.gouly@gmail.com with feature requests, bug reports or anything concerning jjTimer!

Screenshots:

[Bild: ss-140-0-6]

[Bild: ss-140-1-6]

---Download---

Der Entwickler kann übrigens auch im irc-channel von speedcubers.de erreicht werden, nick: j´ey

Hier gibts noch Diskussionen und so dazu:
http://www.speedsolving.com/forum/showth...d-timer%29
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
#2
ah, ja, der ist jetzt ja im Market. Hatte den in der ursprünglichsten Alpha mal drauf. Da hieß es noch, wenn du auf "times" gegangen bist: "no times bitch!" Big Grin

Hat er jedenfalls wirklich gut gemacht, der Joey Big Grin
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#3
wieso immer alles für android? -.-
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#4
Weil man für Android sachen sehr gut selber schreiben kann
bei Windows geht das auch ----> bald kommt der Timer von meiner Schwester raus ist bis jetzt noch sehr einfach mit 2x2-5x5 und óhne avg.
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
#5
naja für apple gibts ja iitimer, was auf keinen fall schlechter, wenn nich sogar besser ist. Das ist ja auch die einzige schwäche bei android: die apps.
Zitieren
#6
dafür kostet der aber auch Wink und ich seh da eigentlich nichts, das jjtimer nicht kann, was iitimer kann.
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
#7
(13.07.2011, 16:39)egon.Ages schrieb: Das ist ja auch die einzige schwäche bei android: die apps.
lol srsly? Im Android Market findest du viel mehr freie Software als im Appstore. Und es gibt ja wirklich alles. Ich vermisse jedenfalls nichts. Und Angry Birds ist für Android zwar nicht frei, aber gratis Big Grin

(13.07.2011, 16:42)T-Rex schrieb: dafür kostet der aber auch Wink und ich seh da eigentlich nichts, das jjtimer nicht kann, was iitimer kann.
der kostet, weil Dan sich entscheiden musste zwischen: gratis machen und dafür nur für Geräte, die jailbroken sind, anbieten oder kosten lassen und dafür in den Store stellen. Denn es kostet ja 99$ pro Jahr, eine App im Store zu halten. Ich versteh nicht, wie Apple seine Devs so mit Füßen treten und trotzdem so erfolgreich sein kann.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#8
[Bild: 166bza1.jpg]
Zitieren
#9
(13.07.2011, 15:30)Manni schrieb: wieso immer alles für android? -.-

android rules Big Grin
Zitieren
#10
apple ist besser.
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste