Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zhanchi jetzt in Deutschland erhältlich(BREAKING NEWS)
#11
(12.07.2011, 19:25)CubeOMania schrieb: und wieso??

Alle Dayans kosten bei Cubikon 16,95€

Ganz einfach: Ich traue nicht jedem Onlinehändler und ein großer Händler wie Michael Layher mit Erfolg: Dem kann man schon gut vertrauen. Wenn sie dir in der Bank kurz vor der Pleite Fonds anbieten und die hinterher eh einfrieren bist du doch skeptisch und sagst nicht: "Ach ich will das Geld nicht, könnt ihr ruhig haben" außer man hat wirklich ne Macke Wink
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#12
Ich kauf beim billigsten,solange dieser Vertrauensvoll wirkt
Egal ob cubecube oder Cubikon Smile
PB:
17.93

Cubikon Tshirt + Cubebanka GuHong = LEGEN...wait for it...DARY !!!
Zitieren
#13
Ich hab ja schon bestellt und alles Perfekt Big Grin
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
#14
Zhanzhi, LunHui und den Coloured haben die da schon, aber wieso haben die da noch keinen normalen GuHong ?
Zitieren
#15
Ich warte bis Cubikon ihn hat.
Bleibt treuer Kunde von Cubikon :3.
Danke an:
-blablaris  -Sébastien Auroux ; für ihre tolle Taten. Heart
User den ich am wenigsten mag: -CubeOMania

Zitieren
#16
(12.07.2011, 19:28)ct5010 schrieb:
(12.07.2011, 19:25)CubeOMania schrieb: und wieso??

Alle Dayans kosten bei Cubikon 16,95€

Ganz einfach: Ich traue nicht jedem Onlinehändler und ein großer Händler wie Michael Layher mit Erfolg: Dem kann man schon gut vertrauen. Wenn sie dir in der Bank kurz vor der Pleite Fonds anbieten und die hinterher eh einfrieren bist du doch skeptisch und sagst nicht: "Ach ich will das Geld nicht, könnt ihr ruhig haben" außer man hat wirklich ne Macke Wink
Mensch... du hast echt Probleme. Ich halte den Vergleich hier für sehr unpassend.
Außerdem kannst du nicht einfach behaupten, dass Cubikon den Preis für einen Top-Cube einfach heruntersetzt und zwar so stark, dass die anderen angebotenen Dayans teurer sind.
Aber wenn sie den Preis wirklich runtersetzen, dann geh zur Börse. Du hast es dir verdient.
Zitieren
#17
Extrem guter Preis, wenn man mal kurz nachschaut, wie teuer ein Zhanchi bei lightake ist.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#18
Tja, ca. 13€
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
#19
Zwar eher 14 Euro, aber egal. Ich bin mal gespannt, wie sich der Laden so entwickelt.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#20
(12.07.2011, 17:54)CubeOMania schrieb: Ne,

erst in 2 Wochen!
Die haben warscheinlich jetzt erst bestellt

Hallo CubeOMania,

na, bei uns wird der Cube halt montiert und geschmiert sein. Das dauert halt bisschen wenn man mehrere 10,000 Stück ordert ;-)

Gruß
Michael
(12.07.2011, 19:15)ct5010 schrieb: Ich kauf ihn trotzdem bei Cubikon... die werden den Preis unterbieten

righty.
(12.07.2011, 19:25)CubeOMania schrieb: und wieso??

Alle Dayans kosten bei Cubikon 16,95€

genau und Preise sind auf immer und ewig stabil. Die Menge macht den EK. Wetten wir können? Ich hab ja gesagt wir werden tatenfreudig aktiv sein, und entsprechend reagieren.

Greets
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste