Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcubing Contest
#1
Speedcubing Contest Nr.1-Ankündigung (Click to View)
Was haltet ihr davon?
Zitieren
#2
Klingt ganz lustig. Ich würde mitmachen.
Zitieren
#3
Es kann aber nicht garantiert werden, dass man die Solves vor dem aufzeichnen übt...
Es müsste alles auf Vertrauensbasis beruhen.
Zitieren
#4
(13.07.2011, 10:07)Gordon schrieb: Es kann aber nicht garantiert werden, dass man die Solves vor dem aufzeichnen übt...
Es müsste alles auf Vertrauensbasis beruhen.

Das ist es hat, ich vertraue erst einaml darauf, das niemand Betrügt.

edit;habs vergessen zu sagen.Teilnehmervideos, bitte als Videoantwort posten.
Zitieren
#5
Ich wollte mir morgen nen Stativ kaufen, dass passt gut
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
#6
So sottle ein Teilnemhervideo aussehen:

Zitieren
#7
Denk dir mal fürs nächste mal irgentetwas richtig neues aus Avg of 5 ist langweilig.
Mein Vorschlag:
zwei 3x3 + einen 4x4 scramblen die beiden 3er lösen dann 10x Anfänger jonglieren (Jeweils ein Cube in jede Hand und einen rüber den anderen währenddessen unter rüber geben) danach den 4er lösen.

EDIT: 1:42 First try mit GuHong, scheißF2 und Dayan4x4
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
#8
(13.07.2011, 12:31)RushHour schrieb: Denk dir mal fürs nächste mal irgentetwas richtig neues aus Avg of 5 ist langweilig.
Mein Vorschlag:
zwei 3x3 + einen 4x4 scramblen die beiden 3er lösen dann 10x Anfänger jonglieren (Jeweils ein Cube in jede Hand und einen rüber den anderen währenddessen unter rüber geben) danach den 4er lösen.

Ok, für die nächsten male denke ich mir schpn was gutes aus.
Der Avg of 5 war jetzt nur zum einsteigen.
Zitieren
#9
Ich weiß nicht, aber wäre vielleicht sinnvoller das Ganze in das Thema "Forumcompetition" zu verschieben. Hier geht das glaub ein wenig unter.
Und wäre vielleicht besser die Scrambles nochmal hier im Forum zu posten.
Zitieren
#10
Ich hab mir grad nen neuen Tripod gekauft, jetzt Warm-Up solves und dann leg ich mal los.
Das ist übrigens draus geworden ich muss mal gucken wann ichs upload warscheinlich Montag oder Dienstag
12.27, 13.73, 11.66, 13.21, 11.48 = 12.38
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste