Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Getötet von einem Cube
#21
Viel unrealistischer natürlich, als von einem ganzen Würfel getötet zu werden. Oder Zeichentrickfilme.
Mein Gott, das ist Kunst, bzw soll welche sein, da kann alles passieren. Man könnte ja zum Beispiel mal ganz abgedreht Bohnen auf Prostituierte schütten und es als Kunst bezeichnen! Oder gab es die Idee schonmal irgendwo? Hmm....

So oder so soll das jetzt natürlich keine Meinung zum Video darstellen.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#22
(10.07.2011, 20:00)LolMax schrieb:
(10.07.2011, 10:42)MrCuber3000 schrieb: Das Video ist schlecht, langweillig, unverständlich und Zeitraubend.

Das stimmt!!! Und es ist extrem unrealistisch von Einzelteilen eines Würfels getötet zu werden.

Bei noch mehr Scharfsinningkeit schneid ich mich bald.


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#23
es ist noch net ma so schlecht, dass ,man drüber lachen könnte...es is einfach "nur" schlecht
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#24
Ich bin irgendwie erstaunt und entsetzt gleichzeitig, dass sich der TE dazu noch nicht geäußert hat.... oder hab ich's nur übersehen?
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#25
kein Wunder. Wenn ich ein Video posten würde und direkt 20 Leute darauf antworten, wie scheisse sie es finden, dann hätte ich auch keinen Bock mich dazu zu äußern.

Im ernst: 2-3 Leute hätten auch gereicht.
Zitieren
#26
(11.07.2011, 13:45)Sébastien schrieb: Im ernst: 2-3 Leute hätten auch gereicht.

Quatsch. Wenn er schon am Boden liegt, kann auch jeder nochmal drauftreten. Immerhin sind wir eine Community und halten zusammen!

Zitieren
#27
(11.07.2011, 21:00)Niko schrieb:
(11.07.2011, 13:45)Sébastien schrieb: Im ernst: 2-3 Leute hätten auch gereicht.

Quatsch. Wenn er schon am Boden liegt, kann auch jeder nochmal drauftreten. Immerhin sind wir eine Community und halten zusammen!

blöd?
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#28
(11.07.2011, 21:49)Steffen schrieb: blöd?

Humor?

Senf heute günstiger.
Zitieren
#29
(11.07.2011, 22:00)maracujagestein schrieb:
(11.07.2011, 21:49)Steffen schrieb: blöd?

Humor?

nennt mich sheldon, aber wenn das sarkasmus sein sollte, was soll dann der verweiß auf den zusammenhalt der communitiy?! Wenns n Scherz war, dann eher minderwertig Tongue
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#30
(12.07.2011, 08:53)Steffen schrieb: Wenns n Scherz war, dann eher minderwertig Tongue

not.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste