Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feliks Zemdegs - 4x4 cube example solves
#1
Zitieren
#2
Hättest auch schreiben können das es von Feliks ist Big Grin Mir bringt es nicht viel, da ich Yau benutze. Vielleicht ein bisschen fürs EP am Schluss
Zitieren
#3
(07.07.2011, 09:35)Ghosthand schrieb: Hättest auch schreiben können das es von Feliks ist Big Grin Mir bringt es nicht viel, da ich Yau benutze. Vielleicht ein bisschen fürs EP am Schluss

Was für eine Methode benutzt denn Felix und welche du?
Zitieren
#4
Er hat doch geschrieben das er Yau benutzt.
Zitieren
#5
sagt er doch, 3-2-2-2-3
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#6
(07.07.2011, 09:35)Ghosthand schrieb: Hättest auch schreiben können das es von Feliks ist Big Grin

Ich übernehm das mal...
Zitieren
#7
Ja danke Big Grin Ich kenne mich halt mit 4x4 nicht so aus und darum weiss ich auch nicht, was es für Methoden gibt.
Zitieren
#8
Aber es wurde gesagt und geschrieben.
Zitieren
#9
Also mir hilft das ziemlich, da ich von Yau auf 32223 umgestiegen bin Big Grin aber ich mach das ungefähr genauso wie er.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste