Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review 1 - DaYan ZhanChi oder DaYan 5, mit Ankern
#21
(09.07.2011, 14:56)EMI94100 schrieb: Ich will dich in keinster Weise kritisieren, halte der-ricks Bemerkungen aber für teilweise berechtigt.
Doch, hast du doch gerade ;-). Danke für die Auflistung!
Ich sagte ja auch nicht das Ricks Bemerkung gänzlich unberechtigt ist - generell schätze ich seine Meinung sehr... was ich sagte steht oben - aber man könnte es auch in einem Satz zusammenfassen: Die Kritik war so für mich schlichtweg nicht annehmbar, weil eine pauschalisierte Kritik ohne konkret Punkte zu nennen - wie du es gerade getan hast - nicht konstruktiv oder hilfreich ist; im Gegenteil, Aussagen wie abschreckende, lustige Stimme sind eher persönliche Seitenhiebe. Und es gibt eben auch gewisse Regeln wie man Kritik geben sollte - das lernt man dann auch in entsprechenden Seminaren, vielleicht kann ich Ihm da ja mal umgekehrt meine Hilfe anbieten ;-)... nichts für ungut Rick.
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!
Zitieren
#22
bin immer dankbar fuer hilfe... aber ich bitte nie um kritik, wenn ich dann die ideen der kritiker komplett hinterfrage und nicht einfach auf mich wirken lasse.... bei mir ist alles subjektiv und meine ideen treffen meist nur auf mich zu... und loesungsvorschlaege sind dann wohl auch subjektiv und meist nicht brauchbar fuer andere.... ich finde die welt am besten, wie ich sie entdecke oder wie sie mir gefaellt(ach pippi du hast mich als kind inspiriert)
____________________________________________________________
www.der-rick.de
www.der-rick.com
info@der-rick.de
Zitieren
#23
Ich habe mir mal in dem Forum, das du verlinkt hast, die Konversation mit diesem Tall durchgelesen. Der Kerl ist einfach nur kindisch, während du dich vernünftig bzw. reif geäußert hast, hat er nur nach irgendeinem Haar in der Suppe gestochert, bloß um sich selber klarzumachen, dass sein Video das erste "richtige" oder "gültige" ist. Um den Kerl würde ich mich gar nicht mehr kümmern, mit solchen Leuten lässt sich nicht rational diskutieren.

Ich finde, dass du dich sehr vorbildhaft in der Rolle des "Verteidigers" verhalten hast, ohne selbst wirklich ausfallend zu werden.

Eine Sache möchte ich dir dennoch mit geben: Wenn du so extrem lange Beiträge schreibst, sei es hier oder gerade in dem anderen Forum, werden diese viel einfacher lesbar, wenn du mehr Absätze setzt. Teilweise hat es schon fast keinen Spaß mehr gemacht wirklich 20 oder noch mehr Zeilen am Stück zu lesen, gerade wenn das Lesen sowieso etwas anstrengender ist, weil es sich um einen englischen Text handelt.

Gruß aus Dortmund

PS: Ich habe mir den ZhanChi auch direkt bestellt, unter anderem dein gutes Review hat mich davon überzeugt.
Zitieren
#24
Ich fass mich mal kurz: Danke!
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste