Munich Open 2011
Das stimmt. Das haste echt verdient xD
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
(28.11.2011, 15:27)Stuhl schrieb:
Zitat:... der Parkschein für 1 kompletten Tag parken vor dem Haus International 6€ kostet

what?
vor dieser tankstelle waren lauter parkplätze, bei denen man nur werktags ne parkuhr reinlegen musste. und da samstag/sonntag ja keine werktage sind - > for free

ich stand da dieses jahr und letztes jahr, is gar kein problem und immer was frei.

Auch wenn in vielen Firmen Samstag nicht gearbeitet wird, zählt der Samstag offiziell als Werktag.

Man konnte das auch Samstag am Display des Parkscheinautomaten sehen:
Freitag abend stand am Display "zur Zeit keine Gebührenpflicht" und der Automat hat keine Münzen angenommen.
Samstag war der Automat betriebsbereit und man konnte am Display die Parkgebühren ablesen.

Wenn du da zweimal ohne Parkschein geparkt und keinen Strafzettel bekommen hast, dann hast du einfach Glück gehabt.
Zitieren
(28.11.2011, 23:01)Markus Pirzer schrieb: Freitag abend stand am Display "zur Zeit keine Gebührenpflicht" und der Automat hat keine Münzen angenommen.

Das stimmt allerdings nicht! Wink

Jan, Daniel und ich haben Freitag gegen Mitternacht 6 € eingeworfen und dadurch dann ein Ticket erhalten, welches bis Montag 9:00 gültig war. Tongue
Zitieren
(28.11.2011, 15:35)larf schrieb: Ab heute werde ich nur noch Square-1 trainieren, jawoll. Big Grin

Lieber 4er, mit dem Cube bist du innerhalb von 2 Wochen sub50..
Zitieren
(28.11.2011, 17:37)Sébastien schrieb: Da hat er wohl dich mit mir verwechselt.

Stimmt habs verwechselt, srySmile
Zitieren
(29.11.2011, 00:10)Sébastien schrieb:
(28.11.2011, 23:01)Markus Pirzer schrieb: Freitag abend stand am Display "zur Zeit keine Gebührenpflicht" und der Automat hat keine Münzen angenommen.

Das stimmt allerdings nicht! Wink

Jan, Daniel und ich haben Freitag gegen Mitternacht 6 € eingeworfen und dadurch dann ein Ticket erhalten, welches bis Montag 9:00 gültig war. Tongue

Ja, so kenn ich das auch von anderen Automaten. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, bei mir hats jedenfalls nicht funktioniert Confused

Zitieren
Ja BUUUHH! Hab grad gesehen, dass Sebastien seine BLD-Streak beendet hat. Bis zu Clements 31 war's dir wohl doch zu weit, wie? Tongue
Zitieren
(01.12.2011, 14:53)Stefan Pochmann schrieb: Ja BUUUHH! Hab grad gesehen, dass Sebastien seine BLD-Streak beendet hat. Bis zu Clements 31 war's dir wohl doch zu weit, wie? Tongue

Kurz vor seinem Solve meinte er noch ganz stolz zu mir, dass der BLD-Streak-WR kein Problem für ihn sei, weil er ja zu ganz vielen Competitions geht. Und dann DNFt er den ersten Solve direkt. Saubere Arbeit! ^^
Zitieren
Ich sagte es wäre keine Problem, wenn ich weiterhin Safe lösen würde. Das war mir dann aber (auch schon die Woche davor) irgendwie zu blöd.

Viel gravierender finde ich, dass ich auch ohne auf Nummer sicher zu gehen nicht mehr wirklich auf Speed komme :S
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste