Munich Open 2011
#21
Oh man...ich empfehle dir mal die vorherigen Beiträge durchzulesen.
Zitieren
#22
(04.07.2011, 16:40)thefirstcuber schrieb: ich hab mich auch angemeldet
bin aber skeptisch
da dort steht dass anmeldungen vor officieller Ankündigung nicht angeschut werden

mfg michi

lies dir den thread durch! erst nach der offiziellen ankündigung bringt es was, sich anzumelden. alle anmeldungsversuche davor sind nutzlos.

EDIT: too late - wer mag, darf diesen nun überflüssigen post entfernen.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#23
wann ist den höchstwahrscheinlich die offiziele ankündigung?
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#24
(04.07.2011, 17:30)cuber-linus schrieb: wann ist den höchstwahrscheinlich die offiziele ankündigung?

dann wenn sie kommt.

die comp ist doch erst in ca nem halben Jahr.
auch wenn ich das hasse: Chillt mal Leute Wink
Zitieren
#25
Die Infos habe ich ans WCA Board geschickt. D.h. die Competition wird offiziell angekündigt, sobald ein Board-Member Zeit dazu hat und sobal die Website wieder läuft. Genauer gehts nicht.
Zitieren
#26
Aber wirklich, kann einer den Thread schließen, weil sonst werden höchstwahrscheinlich noch mehr facepalms verteilt Wink
Zitieren
#27
Hab ich was übersehen oder gibt's kein Clock-Event?
Das ist doch eigentlich nicht das unbeliebteste Event.
Attention: Hot beverages are hot! (Achtung: Heißgetränke sind heiß!, Aufschrift der McDonald's Heißgetränke in den USA)


Zitieren
#28
(04.07.2011, 18:23)Scurly schrieb: Hab ich was übersehen oder gibt's kein Clock-Event?
Das ist doch eigentlich nicht das unbeliebteste Event.

Ist dir aufgefallen, dass dies exakt der selbe Zeitplan wie letztes Jahr ist?
Zitieren
#29
(04.07.2011, 18:29)Tentacius schrieb:
(04.07.2011, 18:23)Scurly schrieb: Hab ich was übersehen oder gibt's kein Clock-Event?
Das ist doch eigentlich nicht das unbeliebteste Event.

Ist dir aufgefallen, dass dies exakt der selbe Zeitplan wie letztes Jahr ist?

Auch wenns noch völlig egal und nur total vorläufig ist muss ich sagen, dass es nicht der selbe Zeit plan wie letztes Jahr ist, weil:
1. Mastermorphix fehlt ( Würde ich sehr schade finden !!!)
2. Am Samstag das letzte Event 3x3 OH und nicht Teamsolve ist
3x3x3///Single///Avg.3of5///Avg.10of12///Avg.of50///Avg.of100
.......7.28...............8.73.........9.90..........10.82........11.13

Zitieren
#30
(04.07.2011, 18:32)andi25 schrieb: 1. Mastermorphix fehlt ( Würde ich sehr schade finden !!!)

hmm.. ich glaube gestern war mastermorphinx noch mit drauf...haben sie wohl nochmal umgeändert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste