Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer OLL Algorithmus?
#1
Hallo ich weiß leider nicht ob das ein neuer OLL Algorithmus ist schreibt einfach bitte!

http://www.youtube.com/watch?v=oxCSvzxJK...ideo_title

PS: Kann wir mal einer sagen wie man ein Video hier einfügt, ich suche und suche finde aber nix.!

EDIT: In ein paar Minuten geht das Video wieder wegen Audio!
Zitieren
#2
Guck mal bei dem "wichtigen" Thread im Video-Forum...
Zitieren
#3
http://forum.speedcubers.de/showthread.php?tid=5662
Ganz ehrlich, es ist sogar noch das einzigste wichtige Thema -.-
Zitieren
#4
Zu einfach um eine "neuer" algorithmus zu sein und ausserdem gibts fuer den Case eh schon genug Faelle die man auch leicht schneller packt.

(Neu koennte er vllt doch sein, immernhin steht er nicht im Speedsolvingwiki.. aber muss ja auch nich ;o )
Zitieren
#5
Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
Single lucky: 00:12.02 nonlucky: 00:13.10 3of5: 00:15.24 10of12: 00:16.75 Avg100: 00:19.16 Avg200: 00:21.05
Zitieren
#6
Es gibt diesen Thread für sowas und wenn ich nicht zu blöd bin, den Algorithmus vom Anfang des Videos rückwärts auszuprobieren ist er falsch (mal abgesehen von den anderen Schreibfehlern im Intro).

Nur weil etwas nicht im Speedsolving-wiki steht, heisst es bei Weitem nicht, dass "dieser" Algorithmus nicht bekannt ist. Da steht eine Menge vor allem fingerfreundlich-schneller Möglichkeiten nicht drin.

Und irgendwie sieht dein Algorithmus wie eine gespiegelte Version des Algos mit rechts aus, aber gut.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#7
Er hat im ersten Post geschrieben, das es in ein paar Minuten wieder geht, wegen Audio - heißt wohl das es momentan nicht geht, oder?
Zitieren
#8
War mal bei einem meiner Videos so, dass passiert nicht sofort.
Zitieren
#9
F R U' R' U' R U2 R' U' F'

Der Algo ist ganz vielleicht nemh ich den momentan mach ich den Case mit E-permanfang.
Ich brauch mit dem momentan um die 0.85s.
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste