Zürich / Ostschweiz
#1
So jungs (ihr wissend eh wen i muön: philippe, martin, michi, ...)
Hond eör widör amol Luscht, anam Fritag oder Samstag oder Sonntag Nommitag in der schönen Johreszit (also z.B. im Juli) z Züri aklei umanandzömcuben?

Damit es nid wider nur mir 4 usmachend, schrieb is extra do ine, damits di andere ou mitkrigend Big Grin

vllt liests jo sogär da Thomas Big Grin

Sägend amol einfach jo und akle konkretere Terminvorschläg.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#2
Hallo Hubi

Es giit scho so es Thema in speedcubing.ch

Ich wär au mol däbii. Ich cube siit ca. 1 Monat und mini Ziit isch 30.47s

also meld di amol mini e-mail adresse wäri: <vom Moderator zensiert>

Mfg PxxLCuber
Zitieren
#3
Îch wär gern gekommen, aber hab meinen Ellenbogen gebrochen und OH ist nicht so mein Ding, euch viel spaß.
Bleibt treuer Kunde von Cubikon :3.
Danke an:
-blablaris  -Sébastien Auroux ; für ihre tolle Taten. Heart
User den ich am wenigsten mag: -CubeOMania

Zitieren
#4
(27.06.2011, 22:39)Hubi schrieb: So jungs (ihr wissend eh wen i muön: philippe, martin, michi, ...)
Hond eör widör amol Luscht, anam Fritag oder Samstag oder Sonntag Nommitag in der schönen Johreszit (also z.B. im Juli) z Züri aklei umanandzömcuben?

Damit es nid wider nur mir 4 usmachend, schrieb is extra do ine, damits di andere ou mitkrigend Big Grin

vllt liests jo sogär da Thomas Big Grin

Sägend amol einfach jo und akle konkretere Terminvorschläg.

Hallo hubi,
hab's gelesen :-)
Problem war, dass ich immer wieder aus dem Forum geschmissen wurde..keine Ahnung weshalb.
Gruss thomas
Zitieren
#5
Denke schon dass man da was machen kann. Bin jetzt aber noch eine Woche im WK und danach mit Thomas in Tschechien :-)
Und in die Ferien geh ich auch noch Big Grin... aber so Ende Juli sollte irgendwann schon gehen...
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#6
(03.07.2011, 15:52)Martin schrieb: Denke schon dass man da was machen kann. Bin jetzt aber noch eine Woche im WK und danach mit Thomas in Tschechien :-)
Und in die Ferien geh ich auch noch Big Grin... aber so Ende Juli sollte irgendwann schon gehen...

Bei mir ist auch erst ab Juli platz Big Grin
Zitieren
#7
Wie wärs mal mit einem Datum, dann können wir immer noch sagen, ob wir kommen können oder nicht. Ich würde vorschlagen Thomas könnte einen Termin mal festlegen.
Zitieren
#8
Also ich werf jetzt einfach mal ein Datum in die Runde: 6.8.2011 Samstag. Wie wärs damit?
Zitieren
#9
am 8.8. hab ich Numerikprüfung, aber mal schaun, ob ich da nicht mal sowieso entspannen muss ^^
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#10
(08.07.2011, 15:58)Hubi schrieb: am 8.8. hab ich Numerikprüfung, aber mal schaun, ob ich da nicht mal sowieso entspannen muss ^^

Also mir und auch Hubi (vergebt mir, wenn ich in seinem ehrenwerten Namen rede) ginge es auch 27. 28. 29. Juli, weil ich noch nicht genau weiss, ob ich am 6.8. schon zurück bin oder erst am 7.8. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste