Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piti Pichedpan: 3x3 Average of 5: 8.46 official
#1


Zitat:[8.15], 8.71, 8.50, [10.08], 8.16 (avg 8.46s, 2nd place in world records) official result of Chonburi Open 2011 on June 25, 2011
Zitieren
#2
sehr geil! Freut mich sehr für ihn. Und die Luft zu Faz wird immer dünner Smile

Für mich ist das alles andere als unspannend an der Spitze!
Zitieren
#3
(25.06.2011, 20:59)Sébastien schrieb: die Luft zu Faz wird immer dünner Smile

Faz Vorsprung gestern: 0.67
Faz Vorsprung heute: 0.82

Oder meintest du speziell zwischen Faz und Piti?
Zitieren
#4
ich meine mehr so die Anzahl der Cuber die sich in signifikante Nähe von Faz begibt. Schließlich hatte Faz sub8 Average bevor sonst wer sub9 Average hatte. Mitlerweile haben zumindest 3 Cuber sub9 (Tendenz steigend) und jetzt eben auch einer sub8.5.
Zitieren
#5
richtig. Es geht um den Average. Who cares about single, srsly? (außer Journalisten?)
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#6
(26.06.2011, 02:19)Hubi schrieb: richtig. Es geht um den Average. Who cares about single, srsly? (außer Journalisten?)

Aeh... ok? Wie kommst du jetzt auf Single? Davon hat vor dir hier niemand geredet.
Zitieren
#7
Beim Single ist er unschlagbar eine Zeit lang...
Beim Average wirds immer enger, da muss Feliks zurückschlagen. ^^
Zitieren
#8
(26.06.2011, 02:36)Stefan Pochmann schrieb:
(26.06.2011, 02:19)Hubi schrieb: richtig. Es geht um den Average. Who cares about single, srsly? (außer Journalisten?)

Aeh... ok? Wie kommst du jetzt auf Single? Davon hat vor dir hier niemand geredet.
hui, ich hab gar nicht kapiert, dass Feliks seinen Durchschnitt auch noch unterboten hat. Hmmm...
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#9
(25.06.2011, 20:59)Sébastien schrieb: sehr geil! Freut mich sehr für ihn. Und die Luft zu Faz wird immer dünner Smile

Für mich ist das alles andere als unspannend an der Spitze!

es sind immer noch ~0.8 sekunden unterschied. für mich sieht das sehr deutlich aus..
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#10
(26.06.2011, 10:06)cuber-linus schrieb:
(25.06.2011, 20:59)Sébastien schrieb: sehr geil! Freut mich sehr für ihn. Und die Luft zu Faz wird immer dünner Smile

Für mich ist das alles andere als unspannend an der Spitze!

es sind immer noch ~0.8 sekunden unterschied. für mich sieht das sehr deutlich aus..

Aber es kommen immer mehr Cuber sub 9 und irgendwann erwischt jemand easy Scrambles und hat Luck, und schon kratzt er am WR....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste