Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3 WR 5.66sec von Feliks
#31
Ich weiß klingt jetzt dumm, aber was ist nl Tongue
Neuer PB:00:31.140
Neuer Average 3/5: 00:38.679

Nein noch kein WCA Contest mitgemacht Dodgy
Zitieren
#32
(26.06.2011, 16:07)Migigame schrieb: Ich weiß klingt jetzt dumm, aber was ist nl Tongue

nl = non lucky
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
#33
Omg, ich lieg hier im Bett am Lappi und cube und muss dann sowas lesen. Also jetzt bin ich echt mal gespannt wielange sich der Rekord hällt.
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#34
(27.06.2011, 04:44)Fruttis schrieb: Omg, ich lieg hier im Bett am Lappi und cube und muss dann sowas lesen. Also jetzt bin ich echt mal gespannt wielange sich der Rekord hällt.

Nunja ist doch einfach, so wie immer Dodgy
Solang bis Feliks wieder an ner Comp teilnimmt Big Grin
Zitieren
#35
Also echt, was ihr hier alle fuer einen Aufstand macht... eigentlich kann man 5.66 doch ganz einfach kriegen.

Zitieren
#36
rofl, du hast die bananen doch nur gekauft weil du wie lasse dich nicht traust die Sticker zu klauen oder ? Big Grin
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#37
Und wenn Sticker, dann auch nur welche von Bio-Bananen !
(gibts eigentlich noch Bananen, die nicht Bio sind? )
Zitieren
#38
EHEC :o
Ich bin eindeutig für den Vorschlag den mir Monkeypeach gemacht hat. Seine Finger abschneiden und an die Weyerbrüder verkaufen. Die geben bestimmt was dafür Big Grin
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#39
(28.06.2011, 10:27)Fruttis schrieb: rofl, du hast die bananen doch nur gekauft weil du wie lasse dich nicht traust die Sticker zu klauen oder ? Big Grin

Quatsch mit Sosse. Das beste so wegzulassen, ts ts ts. Noch nie auf ner Bananenschale ausgerutscht? Top Schmiermittel!
Zitieren
#40
Das is ja gar nicht mal übel....Besser gesagt....Das ist der absolute Wahnsinn!!!
Ich mag absoluten Wahnsinn...

Ich geh mal noch ein bißchen üben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste