Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LunHui oder LingYung
#1
Hi,

da ich grad am überlegen bin, was ich mir für nen Cube kaufen soll, wollte ich mal fragen, ob ich lieber den LunHui oder LingYung nehmen soll. Mit dem GuHong komm ich gar nicht zu Recht und meine GuHong locked iwie ständig!

Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
#2
Als "offizieller CubeTester" solltest du doch eher Tipps geben, oder? Wink

Also ich denke wenn du einen Cube suchst, der weniger lockt ist der Lingyun einen klitzekleinen Ticken besser als Lunhui.
Jedoch kaum spürbar der unterschied.
Im gegenzug popt Luhui nicht.
Ich würde dir raten, einfach diverse reviews anzusehen und dann zu entscheiden.
Denn letztenendes ist es Geschmackssache.
Zitieren
#3
Danke Björn!!

Ich werd das mal machen.


Ofizieller Cubetester deswegen, da ich demnächst auf meinen YouTubeChannel ein paar Reviews von Cubes geben wird!

Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
#4
ich finde beide aber vom drehgefühl auf jeden fall sehr ähnlich.
OLL: 57/57
PLL: 21/21

Möge die Farbe eurer Sticker nie verblassen.
Zitieren
#5
Mir persönlich ist der LunHui lieber.
Du hattest aber gesagt, dass der GuHong recht viel lockt. Hat meiner auch gemacht. Irgendwann hatte er dann den Punkt erreicht, wo das immer weniger der Fall war. Der Cube war dann eingespielt. Die Zeit solltest du jedem Cube geben. Wobei ich bei den LunHui schon verteufelt lange darauf warte -.-
[Bild: signatur_image.php?name=Christian%20Goer...=3&motiv=1]
Zitieren
#6
Der Lunhui ist einfach der Nachfolger vom Lingyun und poppt selten. Wieso willst du keinen Guhong? Tongue

(20.06.2011, 17:06)JohannCV schrieb: ich finde beide aber vom drehgefühl auf jeden fall sehr ähnlich.

Sie sind bis auf die T-Parts auch fast gleich, glaub ich zumindest.
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#7
(20.06.2011, 19:27)ct5010 schrieb: Sie sind bis auf die T-Parts auch fast gleich, glaub ich zumindest.

Welchen "T-Part" meinst du? diese Torpedodinger in den Kanten?
Der Würfel hat doch sozusagen eine doppelte Lage Innenleben, das gab es soweit ich informiert bin bis jetzt bei keinem anderen Würfel.
Und selbst die ganzen "alten" Würfel, die grunsätzlich die Drehteile wie beim Rubik's Cube haben unterscheiden sich doch mitunter extrem in ihren Eigenschaften, obwohl sie "gleich aussehen".
Senf heute günstiger.
Zitieren
#8
Nein nicht wirklich... Ich finde das Drehgefühl komplett verschieden!
Zitieren
#9
(20.06.2011, 19:27)ct5010 schrieb: . Wieso willst du keinen Guhong? Tongue
(20.06.2011, 12:56)CubeOMania schrieb: Mit dem GuHong komm ich gar nicht zu Recht und meine GuHong locked iwie ständig!

alter, schreibt er doch am anfang Angry
Zitieren
#10
(20.06.2011, 19:37)maracujagestein schrieb: Der Würfel hat doch sozusagen eine doppelte Lage Innenleben, das gab es soweit ich informiert bin bis jetzt bei keinem anderen Würfel.
.

Maru 5x5 Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste