Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alania Open 2011 Finale
#1
Zitieren
#2
Sehr schönes Video, aber trotzdem ist das lustigste Erik hinten rechts.
Bei 3:56 geht los, keine Ahnung was der da futtert^^Big Grin
Zitieren
#3
Super Video, gut kommentiert, schöne Qualität...! Wink

@seraph: ich glaube einen Apfel Smile
Zitieren
#4
(14.06.2011, 17:20)seraph schrieb: Sehr schönes Video, aber trotzdem ist das lustigste Erik hinten rechts.
Bei 3:56 geht los, keine Ahnung was der da futtert^^Big Grin

ich glaub das war ne nektarine Smile
Zitieren
#5
Wink 
eine werbepause?!?! Big Grin Ne, oder?
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#6


man muss es einfach immer wieder posten...
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#7
Echt seh rschade Jan! 3Eperms
Zitieren
#8
Sehr, sehr schön gemacht und kommentiert :-)
[Bild: signatur_image.php?name=Christian%20Goer...=3&motiv=1]
Zitieren
#9
Echt geiles Video, wie von euch gewohnt! Smile
Duell Commentary <3
Nur schade, dass ich nicht dabei war...
Aber Jan ist wieder da YAY!!!
Edit: E-Perm wünscht man keinem? *hustsub1hust* Big Grin Aber die Erkennung ist schlecht Tongue
Zitieren
#10
(14.06.2011, 19:09)SveJo6697 schrieb: E-Perm wünscht man keinem?

Nein wünscht man nicht. Genauso wenig wie N-Perms, wenn man diese beiden wenig übt. +2 oder DNF oder Pop wünscht man auch keinem, nicht mal mir, oder? :ugly:

Welchen E-Perm verwendest du? Meiner ist kacke, und irgendwie kreuz und quer gequirlt, ich HASSE den E-Perm von mir einfach!

Btw cooles Video und Umgebung Big Grin
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste