Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Things cubers want non-cubers to understand
#31
Ich kann mir das auch nicht vorstellen.

Der Originaltext will aussagen, dass man nicht zwangsläufig gut in Mathematik sein muss, um den Würfel zu lösen. Aber auch das Gegenteil ist falsch, gut in Mathe zu sein und die Fähigkeit, einen Würfel schnell zu lösen, müssen sich nicht ausschließen.
Zitieren
#32
Nein, nicht von mir. Denn das ist falsch. Viele sind nicht gut ist nicht äquivalent zu keiner ist gut.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#33
So besser? Wink
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#34
Nich wirklich.

"Many world-class speedcubers are not good at math."
-->
"Viele Weltklasse-Speedcuber sind nicht gut in Mathe."

von "kaum" steht da nix...


Ausserdem:

Obwohl viele Speedcuber sich auch für Mathematik oder Wissenschaften interessieren, hilft das Wissen in beiden Fachbereichen nur sehr geringfügig beim Speedcubing. Allerdings ist kaum ein Weltklasse-Speedcuber gut in der Mathematik.

Kleiner Widerspruch ^^
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK
Zitieren
#35
Echt super Text =) hab ein paar Situationen auch schon selbst erlebt obwohl ich gerade mal knapp 2 Wochen cube =) der Text wird auf jedenfall ausgedruckt Big Grin´
Zitieren
#36
(11.07.2011, 10:43)Tommy schrieb: Obwohl viele Speedcuber sich auch für Mathematik oder Wissenschaften interessieren, hilft das Wissen in beiden Fachbereichen nur sehr geringfügig beim Speedcubing. Allerdings ist kaum ein Weltklasse-Speedcuber gut in der Mathematik.

Kleiner Widerspruch ^^

Heisst noch lange nicht, dass man, nur weil man sich für etwas interessiert auch versiert ist.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#37
(11.07.2011, 14:47)maracujagestein schrieb:
(11.07.2011, 10:43)Tommy schrieb: Obwohl viele Speedcuber sich auch für Mathematik oder Wissenschaften interessieren, hilft das Wissen in beiden Fachbereichen nur sehr geringfügig beim Speedcubing. Allerdings ist kaum ein Weltklasse-Speedcuber gut in der Mathematik.

Kleiner Widerspruch ^^

Heisst noch lange nicht, dass man, nur weil man sich für etwas interessiert auch versiert ist.

Deswegen ja nur ein kleiner Widerspruch :p
Und grad bei Mathe kenn ich eigentlich niemanden der sich dafür interessiert wenn er es nich zumindest halbwegs gut versteht.
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK
Zitieren
#38
Ok Leute schlagt mir einfach eine Verbesserung vor xD
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#39
(11.07.2011, 10:43)Tommy schrieb: "Many world-class speedcubers are not good at math."
-->
"Viele Weltklasse-Speedcuber sind nicht gut in Mathe."

Habsch doch scho Sad
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK
Zitieren
#40
lol

hab uich alles schonmal erlebt xD Wenn ich ihn Scramble oder PLL mach-->WOW leute kuckt mal! Der kann das blind!
Frank Morris kennt einen Algorithmus, womit er nur eine Kante flippt.

Chuck Norris kann den auch auf dem 2x2er...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste