Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EWQ's Face-Turning Octahedron (3-Layer Skewb)
#31
(20.06.2011, 20:21)EWQMinesweeper schrieb: @sebastien: erst subqq, dann sub1 Big Grin

Das wird langsam aber sicher ein und das selbe Wink

Zitieren
#32
Fritz willst du mal nen Tutorial machen?
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
#33
hab ich doch schon. gleich nach dem ersten video wurde ich darum gebeten.



und ein zweiter teil, mit der methode, die ich im moment mache.

R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#34


hatte mich zwischenzeitlich schon auf 1:18 verbessert, allerdings nicht hier gepostet.
heute nach der arbeit habe ich gleich mal mit einem avg12 angefangen, nachdem bei den vorherigen anläufen immer etwas dazwischen kam.wider erwarten lief's richtig gut und schon nach 6 solves war qq's avg5 geschlagen, der 11. solve nach ein paar eher mäßigen zeiten eine 1:11 und gleich drauf noch 1:13, womit auch qq's avg12 unterboten wäre.

1:30.86, 1:21.72, 1:46.88, 1:25.18, 1:23.27, 1:23.96,
(1:59.61), 1:35.66, 1:35.11, 1:39.80, (1:11.15), 1:13.46

die 1:59 lag an 2 üblen pops, die mangelnder konzentration geschuldet waren.

EDIT:


immer noch 5s zu langsam..
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#35
(18.06.2011, 21:11)SoulSeeker schrieb: hab mir jetzt auf lightake nen schwarzen bestellt.. schaun wr ma
so kam heute an.. irgendwie ungewohntes drehverhalten und so.. die teile wollen irgendwie nich da hin wo ich se gern hin hät ^^
nach 1-2 stunden versuchen ihn so zu lösen hat ich irgendwie kein nerv mehr und hab mir doch das tut angeschaut, da ich bei dem wusste dass wenn ich ihn wegleg vermutlich nichmehr sooo oft anschaun würd.

bis auf die centers is lösen eigtl. ganz spaßig.. hmm ma schaun ob ich mir die methode verinnerlich oder es mit qq's versuch..
Zitieren
#36
so hab ma bissl damit rumgespielt.. benutz qq's methode und hatte grad ne 1.44 .. schaun wr mal wozu das noch führt Wink

edit: hatte gerade ne 1.25.. wenn ich in dem tempo weitermach is die minute nichmehr weit weg Wink
Zitieren
#37
nice! wie geht qq's methode eigentlich?

btw, was sub1 betrifft. am freitag auf dem weg zum flughafen hab ich erst ne grottenlahme zeit >1:40, passe vor wut nicht beim scramblen auf und mach mit nem megaleichten scramble ne 55s Tongue
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#38
haha nice Big Grin
hm kann das schlecht erklären. vllt mach ich ma en vid dazu. also er macht zuerst die eine hälfte der "mitten" komplett fertig. also jeweils bestehend aus 3centers und 3 edges.
dann löst er mit einfachen commutators die restlichen centerteile so dass er am schluss im prinzip nen pyraminx hat.
verdreh einfach mal nur zusammengehörende seiten (also die wo jeweils nur an den ecken zusammenliegen) dann kommst normalerweise drauf..,

edit:

hm weiß nich ob das so verständlich is.. egal ^^ auf die schnelle und so
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste