Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EWQ's Face-Turning Octahedron (3-Layer Skewb)
#11
(13.06.2011, 16:48)Sébastien schrieb: Es sei denn ich verchecke da gerade irgendwas.

Gut das ich das noch eingefügt habe Smile

Habe weder das eine noch das andere Puzzle, wusste auch bis gerade nicht, dass es davon 2 gibt (die aber gleich aussehen).
Zitieren
#12
das sieht mir sehr nach einem anderen puzzle aus. das video heißt ja auch corner-turning octahedron und währdend der inspektion meine ich bei 0:04 zu sehen, dass zwei nebeneinander liegenden seiten weiße corners und centers sind, was bei face-turning octahedron nicht möglich ist.

trotzdem danke für die mühe, die du dir gemacht hast, das video zu finden.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#13
war nicht viel Arbeit. Ich erinnerte mich halt daran, dass Mats etwas gleichaussehendes in 4x.yz Sekunden auf Youtube gelöst hat.
Zitieren
#14


bös gefailt -.-

im nachinein seh ich, dass sub1:40 (was für mich als MS spieler als sub100 besonderen reiz hat) wohl möglich gewesen wäre...

zum solve: edges und corners gingen schnell, rote centers waren schon gelöst, gelb, pink und orange mit 2 3-cycles zu lösen und das andere set hab ich dann einfach vergeigt.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#15
Versuch mal demnächst, die Kamera hinter der Schulter zu positionieren...dann kann man auch gut sehen, was du gerade machst! Ansonsten schöne Solves, go for UWR!
.........PB.....| PB nl | Avg5 | of 12 | of 100 |
OH 12.69 | 14.93 | 17.33 | 18.38 | 20.28
3x3 7.xx | 7.03 | 9.81 | 10.43| 11.40
4x4 37.90 | ......| 48.63 | 50.80
Pyra 2.02 | 2.39 | 3.91 | 4.63 | 5.66
R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.
Zitieren
#16
thx

wird schwer gehen, da ne kamera hin zu stellen, denn links hinter mir sind schränke, rechts nichts als leerer raum. und ich hab auch nicht wirklich lust jedes mal wenn ich filme, mein halbes zimmer um zu räümen. ich werd mir was überlegen.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#17


und kurz danach ne 44.44 auf minesweeper expert Big Grin
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#18
wobei ich die 44 bei expert weitaus beeindruckender find Big Grin

wo habt ihr euch den denn gekauft? wär ja mal ne überlegung wert..
Zitieren
#19
ich hab mein fto im cubikon laden aus der 5€ kiste und im vergleich zu moritz' fto, das er wohl im laden zum vollen preis gekauft hat, dreht sich meines um einiges besser. wenn du bei cubikon bestellen willst, dann beeil dich. ich war am donnerstag im laden um ein fto für einen kumpel zu kaufen und die hatten keinen mehr im laden. nur noch ein restposten im lager.

EDIT:



endlich sub100 Big Grin nach nur 20s fürs erste set wollte ich nix mehr riskieren und hab nen 3-cycle mit weniger setup moves gemacht.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#20
(18.06.2011, 18:25)EWQMinesweeper schrieb: moritz' fto, das er wohl im laden zum vollen preis gekauft hat...

hab den von munich open gegen die gutscheine die ich gewonnen hab. keine ahnung mehr ob das gruschtlkistenware oder ein vollpreisartikel war.
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste