Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hubi + Max Iovane 12.51 avg12 Team Step Solving
#1


Max ist mich besuchen kommen ^^
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#2
Nice! Smile Das man so so schnell sein kann hätte ich nicht gedacht!
Zitieren
#3
Darf ich nachfragen wie es mit den PLLs ausschaut? Kannst du mittlerweile alle sub1?
Zitieren
#4
(11.06.2011, 17:07)leandrobaltazar schrieb: Darf ich nachfragen wie es mit den PLLs ausschaut? Kannst du mittlerweile alle sub1?
Nein, F, 1x G und 1x N fehlt, wie immer.
Y... hm, ich glaub das hab ich ein Mal sub1 geschafft, bin mir aber nicht sicher Tongue

Und vor allem: Warum sollte sich was geändert haben? Ich übe ja grundsätzlich nicht mehr.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#5
Welcher N? einen kann ich sogar sub 1 0O
Zitieren
#6
Mach ein Video. Will ich sehen Tongue
Zitieren
#7
Mache ich gleich. Dann auch noch A-Perms+U-Perms+T-perm+J-Perm Big Grin
Edit: Gerade 0.91 O0
Ich filme gleich! Smile
Zitieren
#8
Das geht ja fix. Das mach ich mit meinem Freund auch manchmal. Wir brauchen ewig. Big Grin

Mfg Max
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste