Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ohne Worte
#1
Warum ohne Worte? Das Video ist so... "strange" und "weird", dass mir einfach nichts sinnvolles dazu einfälllt:
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!
Zitieren
#2
so ein schwachsinn....und dann noch so eindeutig rückwärts abgespielt.
Zitieren
#3
haha ich hab erst nach 30s gecheckt was die alte da macht...
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#4
(10.06.2011, 11:49)JW77 schrieb: haha ich hab erst nach 30s gecheckt was die alte da macht...

bei mir hats noch länger gedauert
hab zuerst gedacht die verbiegt ne pfanne Tongue
Zitieren
#5
Also um ehrlich zu sein - ihr seht ja wann ich das gepostet habe... was die mit dem Würfel macht fand ich tatäschlich relativ uninteressant, da das innerhalb der ersten paar Sekunden einfach nur planlos wirkte. Dementsprechend war ich am Ende tatsächlich überrascht.
Aber wenn man sich sowas Nachts um halb 2 im Halbschlaf anschaut, dann ist das einfach nur enorm... surreal.
Das das ein Faked ist hab ich in dem Zustand dementsprechend nicht bemerkt- war mir aber auch sowas von egal... Meine Reaktion war in etwa nur "Oh" und sofort im Anschluß "was für ein Scheiß.". Das war dann für mich der Punkt an dem ich merkte: Wenn man sich sowas noch freiwillig zu der Zeit anschaut, dann sollte man besser schlafen gehen bevor man noch mehr Datenvolumen mit noch viel dümmeren verbrät.
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!
Zitieren
#6
(10.06.2011, 11:49)JW77 schrieb: haha ich hab erst nach 30s gecheckt was die alte da macht...

das ist ein er
Zitieren
#7
(10.06.2011, 16:38)ergocube schrieb: das ist ein er

Danke! Ich dachte schon, das merkt überhaupt keiner.
War allerdings durch die David-Lee-Roth-Gedächtnis-Matte auch nicht ganz leicht. Vom Bikini ganz zu schweigen...

Darum ein guter Rat für die Jüngeren unter uns: immer schön aufpassen, wen man mit nach Hause nimmt.
Zitieren
#8
Sowas kommt mir niemals ins Haus ( wenns als Mädchen ausgegeben wird)
Zitieren
#9
Ich glaub "weird" ist die beste Beschreibung für dieses Video. Achja und fail @ Fingertricks Tongue
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#10
(10.06.2011, 17:12)JochenS schrieb: [...]War allerdings durch die David-Lee-Roth-Gedächtnis-Matte auch nicht ganz leicht.[...]
Ach, den kennt doch keiner mehr von den Kids hier... aber guter Vergleich :-D
(10.06.2011, 17:12)JochenS schrieb: Darum ein guter Rat für die Jüngeren unter uns: immer schön aufpassen, wen man mit nach Hause nimmt.
Mein Ausbilder meinte damals immer: Man muß alles im Leben mal ausprobieren.
Aber er sagte auch mal: "Oh, ich glaub da kam Material mit..." kurz bevor er aufs Klo rannte... von daher...
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste