Umfrage: Seid ihr dabei? Oder Nicht?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
dabei
50.00%
4 50.00%
nicht dabei
50.00%
4 50.00%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Treffen auf der Rheinkultur in Bonn 2. Juli
#1
Moin Moin

Da wir dieses Jahr wieder erwarten die Rheinkultur besuchen werden, hab ich mir gedacht, wieso ma nicht mit Cubes und ganz vielen Leuten. Bisher wären das 3 Freunde von mir die ich angesteckt habe und meine Wenigkeit. Das schöne daran ist ja, das dieses Festival keinen Eintritt hat und jede Menge massig Bands an mehreren Bühnen spielen, heißt für Unterhaltung ist gesorgt Smile

Wer wäre noch mit dabei?

Gruß

Michl

PS: Link Rheinkultur: http://rheinkultur.com/home.html
Zitieren
#2
Klar! Dann hocken wir uns alle mit unseren Cubes abends an die Grüne Bühne :-) Geil.
[Bild: signatur_image.php?name=Christian%20Goer...=3&motiv=1]
Zitieren
#3
Ich bin dabei....
My Cube: Dayan Guhong
OLL=30/51
PLL=Full!Big Grin

Speedcuber seit 2010
Zitieren
#4
Ich hätte noch eine Frage.
Wann und wo treffen wir uns?
My Cube: Dayan Guhong
OLL=30/51
PLL=Full!Big Grin

Speedcuber seit 2010
Zitieren
#5
(11.06.2011, 15:02)janmey schrieb: Ich hätte noch eine Frage.
Wann und wo treffen wir uns?

das ist sogar eine richtig gute frage Smile

Am 2. Juli in Bonn XD Ne quatsch, ich würde sagen, da wir aus Richtung Düren kommen werden und die Greencard erst ab 9:00 gültig ist, sind wir gegen 12:00 auf dem Gelände der Rheinkultur. Aber ich würd sagen, weil dieses eben nicht grad klein ist, sollten wir uns am Haupteingang treffen. Am besten dann schon auf dem Gelände selbst, weil dann fangen schon Warteschlangen an.

Also zusammengefasst... ab 12:00 am Haupteingang auf dem Gelände. Erkennung ... ... ... Cube Tongue
Zitieren
#6
sorry ich kann doch nicht.
My Cube: Dayan Guhong
OLL=30/51
PLL=Full!Big Grin

Speedcuber seit 2010
Zitieren
#7
ich musss gucken...vielleicht komme ich.. wahrscheinlich schon
Zitieren
#8
@ janmey... schade, beim nächten mal Wink

@ the pusher... wäre cool, anstrengen Smile

@ all... es bleibt dabei, 12 Uhr Haupteingang auf dem Gelände. Wäre ganz cool wenn man dann weiß auf wen und wie viele man warten muss. Wir werden ziemlich pünktlich da sein, ... hust... deutsche bahn... hust.... wenns klappt Smile Aber es hat all die Jahre geklappt, wird scho schiefgehen
Zitieren
#9
Na toll, wollte ja eigentlich kommen aber jetzt wo der Co-Headliner auf der MRD-Stage abesagt hat, ist mir der Aufwand ja schon wieder zu groß Big Grin ... Viel Spaß euch! (Aber warum will man Cuben wenn man Livemusik für Umme haben kann?!)
Zitieren
#10
(29.06.2011, 16:02)Hacke schrieb: Aber warum will man Cuben wenn man Livemusik für Umme haben kann?!

weil wirs können ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste