Was für ein Service! CUBIKON
#11
Genau. Er erscheint am 1. Juli
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
#12
Ich hab schon mal mit pady drüber gesprochen und ich brauch ehrlich keinen 3x3 mehr. Mein GuHong ist eigentlich perfekt.
Er poppt nicht, Cutting ist genial und der Speed ist auch nicht von schlechten Eltern.
Also ich geb keine 20€ aus, für etwas, dass wenn überhaupt nur mit meinem GuHong gleichziehen kann.
Allgemein empfehle ich dir daher lieber einen GuHong gut einspielen und mit Lubix luben und eher fester einstellen.
Attention: Hot beverages are hot! (Achtung: Heißgetränke sind heiß!, Aufschrift der McDonald's Heißgetränke in den USA)


Zitieren
#13
(08.06.2011, 20:26)Scurly schrieb: Mein GuHong ist eigentlich perfekt.
Er poppt nicht, Cutting ist genial und der Speed ist auch nicht von schlechten Eltern.

Mich interessiert ja der ZhanChi und ich muss ihn mal für meinen YouTubeChannel reviewen.
Ich werde warscheinlich den GuHonng verkaufen, denn für mich ist er eigentlich nicht so gut. Er popt bei mir ziemlich oft und die Kappen von dem Mittelstück fliegen bei jeder gelegenheit raus.
Er lockt leider auch voll.

LunHui möchte ich auch gern mal antesten. Taugt der was???

Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
#14
(08.06.2011, 17:56)CubeOMania schrieb:
(08.06.2011, 16:03)JohannCV schrieb: das ist schon nicht schlecht
aber was meinst du mit dayan- serie erweitern?

Also die dayan's die's auf lighteck gibt.
Guck mal hier:
http://cube.lightake.com/products.do/cat...ale_DY-172

Vielleicht bin ich mit dieser Meinung der Einzige, aber wofür brauchst du Cubes in allen Farben des Regenbogens, um sie von denen deiner Freunde zu unterscheiden?

OLL: 57/57
PLL: 21/21

Möge die Farbe eurer Sticker nie verblassen.
Zitieren
#15
(09.06.2011, 12:42)CubeOMania schrieb:
(08.06.2011, 20:26)Scurly schrieb: Mein GuHong ist eigentlich perfekt.
Er poppt nicht, Cutting ist genial und der Speed ist auch nicht von schlechten Eltern.

Mich interessiert ja der ZhanChi und ich muss ihn mal für meinen YouTubeChannel reviewen.
Ich werde warscheinlich den GuHonng verkaufen, denn für mich ist er eigentlich nicht so gut. Er popt bei mir ziemlich oft und die Kappen von dem Mittelstück fliegen bei jeder gelegenheit raus.
Er lockt leider auch voll.

LunHui möchte ich auch gern mal antesten. Taugt der was???

Und ob er was taugt. Im Video-Bereich gibt es ein Paar Reviews zu Zhanchi und LunHui.
Schau doch einfach vorbei und mach dir eine eigene Meinung daraus.
http://forum.speedcubers.de/showthread.p...ght=LunHui
http://forum.speedcubers.de/showthread.p...ht=Zhanchi
Falls dein GuHong schlecht ist (?!?) solltest du die Tension anders einstellen, oder ein anderes Lube verwenden Smile
Ist aber auch eine Sache des Geschmacks Tongue

Ich persönlich als LunHui & GuHong Besitzer, find einfach beide Klasse .) Wobei der GuHong vom Cube-Feeling angenehmer ist und der LunHui einfach nie poppt.
Mit Englishkenntnissen lassen sich auch auf YouTube, viele Reviews anschauen Smile

Happy Cubing ^-^
[Bild: jap3.gif]
[Bild: getstate.php?n=sora]
Zitieren
#16
CubeOMania schrieb:Ich werde warscheinlich den GuHonng verkaufen, denn für mich ist er eigentlich nicht so gut. Er popt bei mir ziemlich oft und die Kappen von dem Mittelstück fliegen bei jeder gelegenheit raus.
Er lockt leider auch voll.
Warum sollte jemand den dann kaufen, wenn er so schlecht ist?
PB: 12,69 NL: 13,76 Avg5: 16,56 Avg12: 17,68 Avg100: 19,01
FridrichLL: FULL VHF2L: FULL ZBLL mit COLL: 107/493
Zitieren
#17
(09.06.2011, 15:52)JohannCV schrieb:
(08.06.2011, 17:56)CubeOMania schrieb:
(08.06.2011, 16:03)JohannCV schrieb: das ist schon nicht schlecht
aber was meinst du mit dayan- serie erweitern?

Also die dayan's die's auf lighteck gibt.
Guck mal hier:
http://cube.lightake.com/products.do/cat...ale_DY-172

Vielleicht bin ich mit dieser Meinung der Einzige, aber wofür brauchst du Cubes in allen Farben des Regenbogens, um sie von denen deiner Freunde zu unterscheiden?

Nein. Ich finde die Viellfalt der Farben, z.B. Transparent ist schon schön. Dann hat man etwas besonderes.


(09.06.2011, 16:49)Lucubie schrieb:
CubeOMania schrieb:Ich werde warscheinlich den GuHonng verkaufen, denn für mich ist er eigentlich nicht so gut. Er popt bei mir ziemlich oft und die Kappen von dem Mittelstück fliegen bei jeder gelegenheit raus.
Er lockt leider auch voll.
Warum sollte jemand den dann kaufen, wenn er so schlecht ist?

Er ist nicht SCHLECHT! Er ist halt nicht für meine Cubingstil geschaffen. Die Intensität verstell ich ständig. Am besten komm ich eig noch mit meinem original Rubiks voran. Der ist weich eingesetellt, popt nicht und ist zwar noch nicht so richtig ein Speed.

@DesTinY

Habe die Sachen angeschaut und jetzt nen Freund gefunden, der ihn hat. Einfach der Wahhnsinn!!


Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
#18
(09.06.2011, 15:54)DesTinY schrieb: Wobei der GuHong vom Cube-Feeling angenehmer ist und der LunHui einfach nie poppt.

Und wie der poppt Tongue Der fliegt einem zwar nicht vollkommen auseinander und um die Ohren, aber sowohl ich als auch BarbeCube und ein Dritter im Bunde haben den nicht lange in der Hand gehabt bis die Corners und Edges das erste Mal nicht mehr da geblieben sind wo sie sollten.

Aber hey: Nimm doch mal eine Corner raus und lös ihn dann. Ist schwachsinn, aber macht Laune weils mit dem Lun Hui geht :-)

[Bild: signatur_image.php?name=Christian%20Goer...=3&motiv=1]
Zitieren
#19
Ich habe Guhong, Lingyun und Lunhui.

Der Gunhong ist schon sehr geil, aber als ich den Lingyun bekommen hatte, war direkt klar, welcher mein Maincube ist. Weil der Lingyun einfach schneller ist. Jetzt wo der Lunhui aber seine Einspielzeit hinter sich hat, bin ich ja total von dem begeistert. Kann ich also nur empfehlen.
Zitieren
#20
Ok, dann werd ich den verkaufen. LunHui möcht ich unbedingt mal ausprobieren. *Freu*

Will den GuHong jemand?? Schreibt mal ein Angebot, dass heißt, schlagt mal nen Preis vor.

Guhong:

Wie neu!
Keine Sticker abgenutzt und frisch geschmiert
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste