Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
COLL Tutorial L-Case
#1
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#2
Habe gerade gelesen, dass du heute Geburtstag hast - Alles Gute! Smile
Und wollte auch nochmal sagen, dass ich es cool von dir finde, dass du die Tutorials fürs COLL machst, sind meiner Meinung nach gut gemacht und erklärt - werde ich auf jeden Fall lernen. Wink
Zitieren
#3
Alles Gute ;D
Ich finde die Tutorial-Reihe auch sehr gelungen Smile
Zitieren
#4
Da es ja eine ganze Reihe ist wäre es irgendwie möglich die ganzen Videos in einen Thread zu packen wie Björn? Das würde die Geschichte deutlich übersichtlicher machen, ansonsten weiter so Smile
Single lucky: 00:12.02 nonlucky: 00:13.10 3of5: 00:15.24 10of12: 00:16.75 Avg100: 00:19.16 Avg200: 00:21.05
Zitieren
#5
letzter case: r U2 R2 F R F' R U2 r'

genau wie der zweite OLL der so aussieht wie der anfang vom Yperm nur mit dl-moves
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#6
@ moritz es geht auch F T-perm F' Wink aber ich find meinen am besten^^
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#7
jo deinen nehm ich ab jetz auch für OH
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste