Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubik's Cube Single NL 9.03
#31
Warum kannst du nicht so sein wie jeder andere und nicht einen nach dem anderen so sinnlosen thread oder ein derart sinnloses vid reinstellen
grade mal 36 stunden wieder da und schon gefühlte 10 langweilige thrads gepostet
du sagtest du willst dich bessern aber statt dessen bringst du hier einen sinnlosen thred nach dem andern für den sich der großteil des forum nich mal annähernt intressiert
du bist einfach nur lächerlich
und noch was zum video: wenn du schon sowas fakest kannst du doch wenigstens ne sub 8 oder sowasbringen und keine 9.03 Big Grin
#32
Oh man -.-
Geht das jetzt schon wieder los?
Da gibts denke ich nicht viel zu diskutieren. Noch viel mehr Quatsch kann man jawohl kaum in 56s packen. Neben den ganzen Punkten die Moritz da rausgekramt hat und dieser äußerst interessanten "Superhighspeedinspection" ist mein Lieblingssatz in diesem Thread ganz klar:
(22.05.2011, 09:00)ct5010 schrieb: 1.: Ich habe das Cross sehr leicht inspecten können weil ich diesen Cross-Fall schon fast auswendig kann.

Das ist so toll! :>
Ist ja auch völlig klar, nach deinen ganzen Erklärungen in dem Posting ist es natürlich völlig einfach einen Würfel sub10 zu lösen. Was man an deinen anderen Zeiten ja auch ausreichend erkennen kann. Besonders dein lustiger "Screenshot", auf dem man einfach mal so gar nix erkennt ist ja beweis genug, dass dein Video absolut kein Fake ist.

Offensichtlich bin ich wohl tatsächlich noch schneller als du und kann dazu nur eins sagen:
Wenn ich jemals ein 6-Move-Cross in 1s erkennen würde, würde ich definitiv versuchen das erste F2L-Pair in der Inspection zu planen. Was du allerdings gar nicht nötig hast. Aber das liegt vermutlich daran, dass du den ganzen Solve bereits kannst.

Sorry Jannik, du bist immernoch der Alte und machst dich mit solchen Aktionen einfach nur noch lächerlicher Undecided

Edit:
Auf Wunsch geschlossen...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste