Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avg of 5: 18.15
#1

Session average: 18.15
1. DNF(16.92) D' L' D' B' F' U2 D R B' U' L' R2 U2 L2 D' L U2 F B' L R2 D2 B D' F'
2. 12.89 F2 B' L' U2 L B' F L2 B R2 U B2 R L D2 R B2 D U L' F U2 B F' R'
3. 16.66 L F2 L F B U' F2 R U F' B2 D L2 B' D' U2 F D B L' U' D L2 F L'
4. (15.76) R2 F2 D2 L B U' R U L D' U' F2 R' B R2 B2 D2 F R' U R2 F2 R2 D' B2
5. (19.91) L B L' F2 B2 U' R' L D' F' R' F B2 R2 B R' L F2 D2 U' R2 B' U2 D B'
Sehr durchschnittliche Solves, bis auf die 19.91. Da hab ich übel gefailt...
Cube: gemoddeter Dayan GuHong mit C4U core
Zitieren
#2
Eine Frage vorweg: Was machst du da bei dem ersten Solve, du fängst an und tippst dann nochmal auffm Laptop rum?
Ansonsten: Gut sind, dass du wenig Pausen machst und insgesamt recht schnell drehst.
An was ich an deiner Stelle noch arbeiten würde: Den Kamerawinkel n Stück nach oben, bei den meisten Solves sieht man irgendwie nur den halben Würfel uund aufs Cuben bezogen die PLL-Erkennung, da verlierst du teilweise 1,2 Sekunden weil du dich orientieren musst, ansonsten weiter so! ;D
Single lucky: 00:12.02 nonlucky: 00:13.10 3of5: 00:15.24 10of12: 00:16.75 Avg100: 00:19.16 Avg200: 00:21.05
Zitieren
#3
Ja^^ danke für die Tipps.. Beim ersten solve wollte qqtimer nicht stoppen und Dan hab ih die Teile zurück gedreht Tongue
Zitieren
#4
DNF Würde ich sagen...also erster solve...du hast glaube ich nicht alles zurückgedreht
Zitieren
#5
Generell schöne Solves mMn...aber:

- Kameraposition nochmal überdenken
- Erster Solve war wie ich finde DNF eigentlich ... du machst 3 Moves und stellst nur das R wieder zurück
- und beim zweiten Solve hast du mal gekonnt versucht die +2 außerhalb des Bildes auszurichten Wink Man sieht nämlich eindeutig das der upper Layer mit gelb auf blau steht und als du ihn nach 2 Sekunden mit nem Umweg wieder ins Bild holst ist er richtig ausgerichtet. Um ehrlich zu sein frage ich mich, was so was soll...dass dies irgendwem auffallen würde muss dir eig. klar sein und zweitens ist das nicht anderes als Beschiss gegen dich selber Smile

Fazit: Eigentlich waren es also mMn DNF, 17.89, 16.66, 15.76 und 19.91 mit nem AVG von 18.15 und nicht 16.49
Zitieren
#6
ok habs verändert.... áber ich hatte beim 1. solve eigentlich alles zrück gedreht gehabt. aber hab trotzdem DNF gemacht... und wegen der Kameraposition, ich kann das nicht änder, da ihc keine Kamera habe. das ist alles mit Handy gefilmt, dass ich auf einem kleinem Legostativ habe...
Zitieren
#7
legostativ du scanner xD voll von mir geklaut Smile egal man... die solves sind doch gar nicht so fail, oder?

[Bild: img.php?id=2011CHAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

3x3: 13.70 (OLL Skip)
Zitieren
#8
Ja einmal DNF halt wegen dem blöden Timer und einmal +2..sonst wär standart avg von 16.xx geworden
Zitieren
#9
Lol... Du hast nen Average of 12 PB von 12.xx TongueTongue
Naja generell bessere Erkennung, am besten mit LL-Trainer trainierbar
Zitieren
#10
Ja da haatte ich 100 solves oder so hintereinander gemacht gehabt und dadrunter war halt iwie PB avg^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste