Rowe Hessler wins Park Ridge Open 2011
#1
Rowe Hessler wins Park Ridge Open 2011

Rowe Hessler won the Park Ridge Open 2011 with an average of 9.46 seconds. Dan Cohen finished second (10.22) and John Tamanas finished third (11.95).
World records: Ernie Pulchny Master Magic 1.68 (single).
North American records: Dan Cohen 4x4 Cube 34.33 (single) 41.06 (average), 2x2 Cube 2.28 (average).



http://www.worldcubeassociation.org/node/1539
Zitieren
#2
dan cohen und 2x2? xD naja etwas ungewohnt vllt
Zitieren
#3

zu krass Big Grin
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#4
world record!
....
kaum eine reaktion....lol
Zitieren
#5
einfach nur hammer... seinb mastermagic average ist besser als mein rubik's magic average

[Bild: img.php?id=2011CHAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

3x3: 13.70 (OLL Skip)
Zitieren
#6
Ich hab mich soo weggelacht als da kam: World record! Und irgendein anderer: I told you xD Big Grin
Zitieren
#7
haha das WR vid us zu geil die reaktion fand ich iwie geil aber echt n guter solve
der sub 10 avg von rowe is jetzt vllt nich soooo ne überraschung (trotzdem natürlich sehr gut !!) allerdings Dan aufm 2x2 hätt ich nich erwartet...
Zitieren
#8
Ernies Reaktion ist echt mal lol. Der Solve sieht echt ziemlich Slowturningmäßig aus und das Stoppen ist überaus sauber! :-)

Wenn er allerdings mal 5 Minuten seiner Trainingszeit opfern würde um dieses unendlich häßliche Flaumschnurbärtchen zu entfernen wär ich noch um einiges glücklicher.
Zitieren
#9
Pflaumschnurrbärtchen sind doch spätestens seit loose wieder hip.
Zitieren
#10
Loose hat ein (P)Flaumschnurrbärtchen? oO

zum WR: Ich kann es nicht verstehen, dass er sich nichtmal sooo großartig freut. Aber trotzdem Gratulation an Ernie.

Edit: Ein R in Klammern wird als "Registered-Trademark"-Zeichen dargestellt.
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste