Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
COLL Tutorial T-Case
#1
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#2
Danke! Mehr davon bitte.
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
#3
Ist sehr gut geworden, wie ich finde.
Vielleicht beim nächsten Video, die Cases hinter die Algo's schreiben und vielleicht die Kamera ein wenig steiler, wenn du verstehst was ich meine.^^
Ansonsten stimme ich deepSubDiver zu, mehr davon. Smile
Zitieren
#4
ok vielen dank Wink die algos hab ich in der beschreibung einfach in der reihenfolge wie ich sie im video gemacht habe Wink
dsa mit dem winkel werde ich berücksichtigen Wink
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#5
Danke! Ich freu mich schon auf weitere Folgen. Ich wollte nämlci sowieso anfangen Coll zu lernen Smile
Zitieren
#6
Vielen Dank, so etwas Suche ich schon lange!
Machst du auch bei Sune/AntiSune Coll?!
Zitieren
#7
bei 4 cases
aber sune und anti sune werden die letzen sein die ich mache denke ich
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#8
Mh mir fehlt als relativer Anfänger son bisschen eine Erklärung wozu COLL überhaupt gut ist und was es bringt, diese Fälle nun mit deinen Algorithmen zu lösen, ansonsten...denk ich mal hast dus gut gemacht Big Grin
Single lucky: 00:12.02 nonlucky: 00:13.10 3of5: 00:15.24 10of12: 00:16.75 Avg100: 00:19.16 Avg200: 00:21.05
Zitieren
#9
Da kann man aber auch durchaus mal ganz kurz googlen, um die Frage zu klären.
Wär ja bescheuert, wenn man für alles Fortgeschrittene nochmal die Grundlagen klärt, da kommt man ja zu nix.
Gut, ein Satz ganz am Anfang, warum nicht, aber dann müsste der bei jedem COLL-Video gesagt werden und dann regen sich wieder Leute auf. Ich denke wer nach Tutorials zu dem Thema sucht, weiss schon warum er das tut.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#10
case bei 5:20 F R U R' U' R U' R' U' R U R' F'
lang aber sauschnell
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste